Vampire-live in Dresden

Begonnen von Annikia, Dezember 18, 2006, 12:33:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruadriel

Stimmt schon, die alte Etikette ist etwas angestaubt. Aber manches vielleicht durchaus angebracht, wenn man "unter sich" ist.
Die Formulierung "aus dem Unterholz gekrochen" finde ich niedlich...hat was... :-D

@Excellenz: harhar, ich darf dir widersprechen: Der Posten der Harpyie wird nicht vergeben, sondern die Kainiten mit der meisten Ahnung von Stil und Etikette werden es meist von selbst. Da hat Ood Recht.

Aber egal, es war auf jeden Fall lustig, so manche Aufdringlichkeit mitzubekommen...  8-)

Ood

@ Ruadriel
   gerade du musst das sagen, auch wenns keiner so richig mitbekommen hat, ihr seid doch die ganze Zeit fotogrfierend durch die gegend gerannt :-D

Excellenz

Zitat von: Ruadriel in Februar 07, 2007, 12:37:14 NACHMITTAGS
Stimmt schon, die alte Etikette ist etwas angestaubt. Aber manches vielleicht durchaus angebracht, wenn man "unter sich" ist.
Die Formulierung "aus dem Unterholz gekrochen" finde ich niedlich...hat was... :-D

@Excellenz: harhar, ich darf dir widersprechen: Der Posten der Harpyie wird nicht vergeben, sondern die Kainiten mit der meisten Ahnung von Stil und Etikette werden es meist von selbst. Da hat Ood Recht.

Aber egal, es war auf jeden Fall lustig, so manche Aufdringlichkeit mitzubekommen...  8-)

Du kannst mir gern widersprechen aber du kennst mich ja. Ich setze da lieber ein und würde es auch weiterhin so halten.
Ist nun mal ein Posten und Posten werden vergeben...*grins*

Ruadriel

 :-D
Wir müssen doch wissen, wer sich so in der Stadt rumtreibt, oder?
:-D

@Excellenz: denk dran, du bist NSC, NICHT der Prinz... :evil:

Excellenz

Zitat von: Ruadriel in Februar 07, 2007, 12:47:33 NACHMITTAGS
:-D
Wir müssen doch wissen, wer sich so in der Stadt rumtreibt, oder?
:-D

@Excellenz: denk dran, du bist NSC, NICHT der Prinz... :evil:

Aber dem Princen kann man doch entsprechende Vorschläge unterbreiten....*starrindieaugenschau*

Ood

 Bujas können auch Fleischformen :-D

Excellenz

Zitat von: Ood in Februar 07, 2007, 12:52:38 NACHMITTAGS
Bujas können auch Fleischformen :-D

Und? Dazu müssen sie dich ja wohl noch berühren....

Ood

ich seh schon :-D
noch nichtmal da gewesen und schon dabei den Prinzen abzulösen :wink:

Rumsi Ram

Ich würde mich um die Stelle der Harpyie bemühen da das super in meine Story past.
Außerdem sind wir Ventru sowiso etwas mehr für Edikete. Das ligt bei uns im Blut.
Ich würde mich freuen wenn ich das Amt bekommen würde. :wink:
Auserdem gibt es doch noch andere Ähmter zb: den Sherif, oder den Grenzwechter.
Daführ kommt meiner meinung kein Ventru infrage. Ich denke da eher an Bruja, Gangwel oder vieleicht soger Nosis.
das ist meinemeinung. :-P

Askaban

Excellenz

Zitat von: Rumsi Ram in Februar 07, 2007, 13:04:45 NACHMITTAGS
Ich würde mich um die Stelle der Harpyie bemühen da das super in meine Story past.
Außerdem sind wir Ventru sowiso etwas mehr für Edikete. Das ligt bei uns im Blut.
Ich würde mich freuen wenn ich das Amt bekommen würde. :wink:
Auserdem gibt es doch noch andere Ähmter zb: den Sherif, oder den Grenzwechter.
Daführ kommt meiner meinung kein Ventru infrage. Ich denke da eher an Bruja, Gangwel oder vieleicht soger Nosis.
das ist meinemeinung. :-P

Askaban


Aaaaaaaaaaaaaaalso.

Ventrue sind nun mal als Herschender Clan grundsätzlich für jegliche Art von Posten geeignet. Dies zu Beginn!

Askaban, mein werter Clansbruder, IHR solltet bei der Etikette durchaus noch auf so einiges achten! Denn was mir berichtet wurde.....nun ja aber das werdet Ihr schon noch gesagt bekommen!

Die Zeit wird es zeigen und davon haben wir ja.....genug!

Ruadriel

@Rumsi: Ich habe eine Bitte. Lies dir deine Texte vor dem abschicken bitte nochmal durch und korrigier ein bischen, das erleichtert die Lesbarkeit enorm, wenn der Beitrag nicht so vor Fehlern strotzt. 19 Fehler bei 75 Worten ist schon arg... :wink:

Dureknight

Oh Mann, wie kann man nur in 2 Tagen soviel schreiben? Da kommt ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

@Ood, vielen herzlichen Dank für die ausführlich niedergeschriebene Etikette. Obwohl ich nicht zum ersten Mal Vampire gespielt habe, war da noch einiges dabei, was auch mir neu war. Eine Mail mit den Grundsätzen der Etikette habe auch ich nie erhalten, umso wichtiger ist es, dass man das alles hier nochmal nachlesen kann - auch wenn's jetzt erstmal zu spät war.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Rumsi Ram

Alle die Clan der Ventru angehören schreiben mir mahl bitte. Damit ich weis wehr alles dazugehört.

Zitat von: Ruadriel in Februar 07, 2007, 13:23:42 NACHMITTAGS
@Rumsi: Ich habe eine Bitte. Lies dir deine Texte vor dem abschicken bitte nochmal durch und korrigier ein bischen, das erleichtert die Lesbarkeit enorm, wenn der Beitrag nicht so vor Fehlern strotzt. 19 Fehler bei 75 Worten ist schon arg... :wink:

Ich entschuldige mich für meine Fehler aber ich habe eine Rechtschreibschweche und kann nichts daführ.
Und bitte macht mich nicht alle Runter! :oops:

Ood

Kein macht dich runter :cry:

Aber mal ganz ehrlich, das Amt der Hapye ist und bleibt das Standartamt der Toreador und ehe dasan einen Ventru fällt, muss viel passieren.
Mit freundlichen Grüßen
                                Alexandra von Schleier

Sandol

Zitat von: Rumsi Ram in Februar 07, 2007, 13:04:45 NACHMITTAGS
Ich würde mich um die Stelle der Harpyie bemühen da das super in meine Story past.
Außerdem sind wir Ventru sowiso etwas mehr für Edikete. Das ligt bei uns im Blut.
Ich würde mich freuen wenn ich das Amt bekommen würde. :wink:
Askaban
Zitat von: Rumsi Ram in Februar 07, 2007, 13:04:45 NACHMITTAGS
Alle die Clan der Ventru angehören schreiben mir mahl bitte. Damit ich weis wehr alles dazugehört.

Das sind beides Sachen, die du INTIME erspielen solltest!!!
Ich mache darauf aufmerksam, daß in diesem Teil des Forums nur die Spieler, aber nicht die Charaktere reden/schreiben...

Wenn dein Charakter etwas möchte oder etwas wissen möchte, dann sollte dieser im entsprechenden InGame-Teil dieses Forums agieren.

Ansonsten muss ich Ood zustimmen, aber die Diskussion, wer welchen Posten kriegt oder kriegen möchte gehört ins Spiel, also ins InGame.

@Excellenz: wir sind nicht zufällig etwas arg arrogant? ;) Sei erst mal da und mach mit, der Rest findet sich dann schon...

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?