Vampire-live in Dresden

Begonnen von Annikia, Dezember 18, 2006, 12:33:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ood

kann man den überhaupt schon etwas ins intimeforum stellen :?

Excellenz

Zitat von: Sandol in Februar 07, 2007, 17:40:34 NACHMITTAGS


@Excellenz: wir sind nicht zufällig etwas arg arrogant? ;) Sei erst mal da und mach mit, der Rest findet sich dann schon...



Maybe...aber man muss nicht persönlich anwesend sein um etwas zu bewirken......

Ood

...bewirken....
also was ich da so ales über deinen Klan gehört habe, 8-)
du solltest besser persönlich anwesend sein :-D

Lord Schmodder

Man sollte dabei bedenken, dass den Häuptlingen nicht die Indianer ausgehen sollten...

Rumsi Ram

Zitat von: Sandol in Februar 07, 2007, 17:40:34 NACHMITTAGS
Wenn dein Charakter etwas möchte oder etwas wissen möchte, dann sollte dieser im entsprechenden InGame-Teil dieses Forums agieren.

Ansonsten muss ich Ood zustimmen, aber die Diskussion, wer welchen Posten kriegt oder kriegen möchte gehört ins Spiel, also ins InGame.

@Excellenz: wir sind nicht zufällig etwas arg arrogant? ;) Sei erst mal da und mach mit, der Rest findet sich dann schon...

Gruß
Sandol


Wo soll ich denn IT schreiben, mihr ist nichts bekannt.

Ein Tori als Harpye stelle ich mir so vor:

"Deine Hand muß mit einem halbkreis, in langsamer Blätterbewegung auf ihn zu fließen. Außerdem müßen die Füße 34° abgespreizt werden um dem gegenüber wie ein Vangoch zu wirken. Und dein Anzug schrecklich, schrecklich. Des Schwarz ist folkommen außermode und paßt gar nicht zu deinen Glassglaren Augen. Pink oder Violett ist in diesen Nacht in."

Kann ich mir gut vorstellen.
(ich entschuldige mich jetzt schon bei euch Toris. für alles aber das hat echt spaßgemacht ihr möchtegern Ventrus! UUUPPPsss Sorry!!!)
Und Arogant seid ihr wirklich nicht!!! :|

In Hochachtung

Askaban


Ood

ich glaube du hast die Aufgabe der Harpye noch nicht so richtig verstande :wink:

Harpyen sind die, die immer über alles bestens informiert sind und für einen kleinen Gefallen, falls sie dich den als wichtig genug erachten, dir auch die eine oder andere info weitergeben 8-)

Ruadriel

...und diejenigen, die wissen, wer welchen Status hat. Wie man sich verhalten soll. Was die Etikette so sagt. Und diejenigen, die ganz genau drauf achten, wenn du Fehler begehst... :evil:
Sie können dich in ungeahnte Höhen steigen oder dich zu Boden stürzen lassen, bis du ein Nichts bist. Je nachdem...

Ood


Rumsi Ram

Das ist ja richtig und das meine ich ja aber Toris sind doch so mit schönen Dingen beschäftigt das ich nicht ganz glaube das es ein Tori schaft.
Nichts gegen Toris aber für mich sind die nicht ganz dicht. (sorry an alle Toris) (meine Freundin spielt auch nen Tori!!!) :evil:

Und ich will mich nicht aufträngen auf den posten der Harpye. Es kann auch ruhig ein anderer machen.

Cartmann

Wenn du Harpie sein willst, dann tu an einem oder zwei oder drei oder vielen Intimeabend(en) was dafür.
Hier im Forum werden wir sicher nicht abstimmen.

Rumsi Ram

Das weiß ich auch. Ich wollte das nur ansprechen. Und weil Toris mit mir um den posten streiten (wie albernd wie ich finde).

Togaras

Papperlapp, weiss doch jeder Neonate: Brujah geben die effektivsten Harpyien. Ja sie sind vielleicht nicht so fein wie die Torries. Aber effektiv, ohne Frage.
*lacht*
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Rumsi Ram

Zitat von: Togaras in Februar 08, 2007, 20:02:14 NACHMITTAGS
Papperlapp, weiss doch jeder Neonate: Brujah geben die effektivsten Harpyien. Ja sie sind vielleicht nicht so fein wie die Torries. Aber effektiv, ohne Frage.
*lacht*

Ich denke eher an den posten des cherif für einen Brujah. Das würde voll passen.

Lauriel

das ist echt lustig, zu verfolgen, wie man sich hier bereits um die posten schlägt  :-D
nee nee, wie die geier...!

wird sich doch alles zeigen, oder? üblicherweise ist nicht derjenige am geeignetsten, der am lautesten schreit  :wink:
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Cartmann

Zitat von: Lauriel in Februar 09, 2007, 13:39:47 NACHMITTAGS
wird sich doch alles zeigen, oder? üblicherweise ist nicht derjenige am geeignetsten, der am lautesten schreit  :wink:

Da geb ich dir vollkommen recht.

Hat eigentlich noch wer OT Fotos gemacht?