Autor Thema: Suchen ab Juli P&P Gruppe  (Gelesen 287 mal)

FintenFalk

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 3
Suchen ab Juli P&P Gruppe
« am: April 15, 2018, 12:03:39 Nachmittag »
Hi,

Meine Freundin und ich suchen ab Juli eine neue P&P Gruppe. Ich selbst habe 8 Jahre Erfahrung mit DSA 4.1, bei meiner Freundin sind 6 Monate Spielerfahrung mit DSA vorhanden.
Bevorzugt würden wir auch weiterhin DSA spielen wollen, aber wir sind auch für andere Systeme offen. Von der Häufigkeit der Spielrunden würden wir es bevorzugen, wenn im Monat mindestens einmal ein Treffen stattfindet.

Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.

Mfg,

Finten Falk

Vidon

  • Lindwurm
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Quoten-Elf und Holz-Gobbo
Re: Suchen ab Juli P&P Gruppe
« Antwort #1 am: Juni 10, 2018, 18:25:25 Nachmittag »
Wie wäre es mit Shadowrun 5?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

aismael

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suchen ab Juli P&P Gruppe
« Antwort #2 am: Juni 22, 2018, 07:53:48 Vormittag »
Hey ich suche Leute für eine Opus Anima Gruppe.
Siehe der Link unten bei Interesse bitte melden.
Gruß Martin

https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3473.0.html 

Phloh

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Suchen ab Juli P&P Gruppe
« Antwort #3 am: August 02, 2018, 14:12:53 Nachmittag »
Wenn ihr noch sucht, und Interesse an D&D habt schaut mal hier rein: https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3615.0.html