Dresden spielt!

Pen&Paper => Spielersuche => Thema gestartet von: FintenFalk in April 15, 2018, 12:03:39 NACHMITTAGS

Titel: Suchen ab Juli P&P Gruppe
Beitrag von: FintenFalk in April 15, 2018, 12:03:39 NACHMITTAGS
Hi,

Meine Freundin und ich suchen ab Juli eine neue P&P Gruppe. Ich selbst habe 8 Jahre Erfahrung mit DSA 4.1, bei meiner Freundin sind 6 Monate Spielerfahrung mit DSA vorhanden.
Bevorzugt würden wir auch weiterhin DSA spielen wollen, aber wir sind auch für andere Systeme offen. Von der Häufigkeit der Spielrunden würden wir es bevorzugen, wenn im Monat mindestens einmal ein Treffen stattfindet.

Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.

Mfg,

Finten Falk
Titel: Re: Suchen ab Juli P&P Gruppe
Beitrag von: Vidon in Juni 10, 2018, 18:25:25 NACHMITTAGS
Wie wäre es mit Shadowrun 5?
Titel: Re: Suchen ab Juli P&P Gruppe
Beitrag von: aismael in Juni 22, 2018, 07:53:48 VORMITTAG
Hey ich suche Leute für eine Opus Anima Gruppe.
Siehe der Link unten bei Interesse bitte melden.
Gruß Martin

https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3473.0.html   (https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3473.0.html)
Titel: Re: Suchen ab Juli P&P Gruppe
Beitrag von: Phloh in August 02, 2018, 14:12:53 NACHMITTAGS
Wenn ihr noch sucht, und Interesse an D&D habt schaut mal hier rein: https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3615.0.html