Forenränge

Begonnen von Aardjon, Dezember 05, 2005, 21:39:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Ferun, das liegt daran, dass die Beiträge in den geschlossenen Foren nicht gezählt werden. Und wenn ich das richtig sehe, hast du da auch gerade in einigen gepostet.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

Sach mal Darnok, wär denn die Idee von Ferun machbar? Die einen wählen Finsternis und die anderen das Licht. ^^
Man müsste natürlich die Ränge wieder modifizieren, aber da kannst du auf meine Unterstützung gefasst sein.
Aber erstmal muss ich wissen obs geht oder nicht.

Gruß Delagur

LiviaRedo

da will jemand unbedingt auf die dunkle seite ^^

Ferun

Wer will das nicht? Aber ich wäre auch sehr dafür! Das wär doch mal was extra, oder :wink:
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Delagur

Natürlich will ich auf die Dunkle Seite. Möglichst noch vor dem Rang Einhorn ^^
Darnok? ... antwirte mal bitte wenns geht. *ungeduldigbin*

Ferun

Wer weiß was bei en bösen so kommt? Villeicht Nachtmahr? Ist das wirklich besser :-)
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Dureknight

Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Browser die Seite gespeichert hatte und deswegen nie neu geladen hat. Tip: Öfters mal auf aktualisieren klicken!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

@Delagur: Technisch machbar ist vieles. Allerdings würde das einen nicht unerheblichen Aufwand für mich bedeuten, denn ich im Moment nicht aufbringen kann, insbesondere da der Nutzen nun nicht so gigantisch ist. Sorry, aber wegen sowas setze ich mich nicht stundenlang vor den Rechner. Wenn mir allerdings jemand von euch den fertigen Code gibt, dann kann ich versuchen das einzubauen.

@Dureknight: Ich verstehe gerade nicht so recht, auf welche Frage du dich mit deiner Antwort beziehst.  :?:
Wenn du Feruns Rang meinst: Der hat mit dem Browsercache nichts zu tun, andernfalls würde er auf der ganzen Seite nur die Post von vor einigen Tagen sehen.  :-D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

@Darnok Hmmmm Ich kann leider nicht programmieren. Ich kann ja mal ne Aktion starten.  :-D

Ferun

Aardjon kann so was aber, oder?
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Delagur

@Darnok
Wie soll ich mir das vorstellen, einer muss den Code geben? Html Code?

Aardjon

#56
Zitat von: Delagur in April 27, 2006, 09:27:51 VORMITTAG
@Darnok
Wie soll ich mir das vorstellen, einer muss den Code geben? Html Code?

Ich nehme an er möchte so ein Mod-Paket haben, wie es sie auf der SMF-Homepage zuhauf herunterzuladen gibt.
Die von euch gewünschte Funktionalität hat da allerdings noch keiner hochgeladen.


Zitat von: Ferun in April 26, 2006, 22:04:58 NACHMITTAGS
Aardjon kann so was aber, oder?

Wahre Aussage. Mehr gibt's dazu im Moment nicht zu sagen :roll:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Delagur

#57
SMF Homepage sagtest du. Wie heißt die? Hab keine Lust zu suchen um dann die falsche zu haben.  :roll:

Edit: gemüseghoul hat glaub ich zum ersten mal Darnok mit postings überholt, kann das sein?  :-D
        Unser Einhorn schlägt den Webmagier. ^^

gemüse-ghoul

Es wird spannend: meine Beitragszahl erhöht sich hiermit auf
500

Ob das schon für einen neuen Rang genügt?  :?

Edit: *jubel* *polter* *stampf* *Felsbrocken&Bäume_ausreiß&werf* !!!
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

gemüse-ghoul

Und unser Forum hat wieder eines der seltenen Einhörner in seiner Mitte! Ein großes Hip hip hurra auf Delagur!
:lol:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)