Forenränge

Begonnen von Aardjon, Dezember 05, 2005, 21:39:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sadoras

hab ja gar nix gesagt ^^ ich finde es ja lobenswert dass du den weiten weg auf dich nimmst  :wink:
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Nanu, was hör ich da
Maebi ... ma tea ... *les* ahhhh ... Maeibimathana (Strg+c Was für eine Tastenkombination^^)
@Maeibimathana
Krass. So weit weg und doch zum Stammtisch ^^ is ja richtig lobenswert. Ist es denn eigentlich der nächste? (unwissend)
Vielleicht sieht man sich ja.

gemüse-ghoul

  :-o :x  :cry:
Was ist das? Ich habe neuerdings den Forenrang Einhorn! Das ist doch total ******! Macht das weg! Ahhhh! Oder muss ich jetzt trollen, bis ich zum nächsten Rang aufsteige?! Wahhhh...!
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

ZitatOder muss ich jetzt trollen, bis ich zum nächsten Rang aufsteige?! Wahhhh...!
Nana, etwas Weisheit und Zurückhaltung steht einem Einhorn ganz gut. ;D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

Hihi,
der Ghoul mutiert zum süssen Knuddeltier ! *fg*

mfg Marc
E=mc²+3w6

Delagur

Einhorn??? Wuhahahaha ... ^^ Zu witzig
der ghoul ein niedliches Pony - hrhrhrhr

Edit : schwankus und ich 208... ^^

gemüse-ghoul

Ja, Werwolf war ich auch mal. Wartet nur bis Ihr dran seid.
Was kommt denn als nächstes? Elfenprinzessin???   :? :x :|
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Konrad kann dir bestimmt einen besonders knuffigen und plüschigen und niedlichen Extratitel verleihen. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

gemüse-ghoul

 :-o Ja, das traue ich ihm durchaus zu. :cry:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Ganz ruhig, du kannst dich ja auch mit dem Posten zurückhalten, dann bekommt die nächste Überraschung jemand anderes. Als ich die Titel eingestellt habe war mir noch nicht so bewußt, dass ich damit einmal einen Ghoul verärgern würde. ;D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

Oh oh. Das ist wohl als Warnung gemeint. Der nächste Titel ist noch viel viel schlimmer als "Einhorn"!  :-o
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Hm, ich hab das Gefühl, du willst es mit Multimaxiposting unbedingt ausprobieren, um nur so kurz wie nötig als Einhorn zu verweilen... was ? ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Lastalda

Naja, was man hier so Maxiposting nennt...  :roll: Nur sop interessehalber: bei welcher Postingzahl kommt denn der höchste vorgesehene Rang?
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Darnok

#28
Wird nicht verraten. Und bevor ihr anfangt zu quengeln: Nein, ich werde es nicht verraten und Spam ist eine ganz schlechte Methode um etwas aus mir herauszulocken. ;)
[euphemisierend auch MultimaxipostingTM genannt]
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Lastalda

Also, in einem Thread, in dem es um Forenränge geht, würde ich eine Nachfrage, bei welchen Postingzahlen diese kommen, nicht als Spam bezeichnen.
Aber gut, auch egal. Fragen wird wohl noch erlaubt sein. ;)
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%