Positiv-/Negativ-Bewertungen

Begonnen von Ferun, November 06, 2005, 17:23:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drachenherz

#45
Vielen, vielen Dank für die lieben Worte, Medina! Das beruhigt mich schon sehr. :-) Es ist nicht so, daß ich mich wegen der Bewertung fertiggemacht habe, ich konnte sie halt nur nicht wirklich zuordnen. Das kann ich jetzt zwar immer noch nicht, aber ich habe einen Verdacht.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht ist es sogar wirklich besser, einfach nur den entsprechenden Beitrag an die Bewertung zu koppeln. Das könnte anonym bleiben und trotzdem hätte man einen Hinweis auf das Warum.




"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Togaras

aus dem grund sag ich: es wäre hilfreich, wenn man wüsste für welchen beitrag man die bewertungen bekommen hat. dann kann man an hand von dem beitrag die gedanken, die einen beschäftigen eingrenzen, bei negativen bewertungen feststellen: naja gut, der kommentar hat wohl wem nicht gefallen, und bei positiv stolz die brust schwellen ;) wenn man weiß was bewertet wurde, nimmt das einige gedanken.

bei mir zum beispiel interessiert mich schon wofür ich den negativ punkt bekommen habe, ich vermute sogar, dass der beitrag (ich würd es zumindest auf einen oder zwei threads eingrenzen, wo ich weiss, das ich da eine etwas andere meinung vertreten habe, als andere) zu dem zeitpunkt sogar schon älter als ein monat war

worüber man sich keine gedanken machen sollte ist, dass man eine "Forensünde" begangen hat. das würde man glaub ich mitbekommen.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Schwankus

Was sind denn Forensünden ?? Uiui ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Delagur

Massives Spammen, oder Threads eröffnen die gesperrt werden??

greetz Dela

Schwankus

Achquatsch. ;)

Wer zuviel rumspammt kriegt eine in Moderatorenrot abgewatscht, wenns zuviel wird, und bislang war's ja wohl nicht so schlimm dass es irgendwer übertrieben hätte. Und zu zweiter Sache: Für ein Versehen verteile ich keine negativen Beurteilungen (Bin ohnehin nicht so beurteilungsfreudig, nur wenn mich was ausgiebig stört oder mir gefällt in der Aussage eines Posts.), sondern machs halt zu und gut ist. Bin doch net die Forenpolizei, und die anderen die von Darnok die Verantwortungsvolle Aufgabe des Forenbesenkehrers bekommen haben, sehen das sicher auch so. In diesem Sinne: Weitermachen ! ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6