DSA und ein Ende nicht in Sicht...

Begonnen von Tenebra, Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eluchil

*gähn*  ;D  Anni, das  hab ich schon so oft gehört und mein Opus Anima-Charakter lebt immernoch...

duestergott

yep; immer diese leeren Versprechungen und wir sterben alle sowieso irgendwann; also was solls ;-)

übrigens wird bei mir jetzt der Mittwoch ziemlich eng, weil wegen der Praktika und der statistischen Bandprobendichte an dem Tag; wäre eine Verlegeung auf nen anderen TAg möglich? vielleicht auf Freitag oder so? ich meine ich kann mein Keyboardkram nicht den ganzen durch die ganze Stadt schleppen...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

duestergott

ach ja ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass ich heute komme; trotz Logistikproblemen ;-)
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

NnamaH

braves wesen :D ansonsten hätten wir dich leider kidnappen müssen

Eluchil

@Düstergott: Mann, Mann  kannst du Tenebra nicht einfach anrufen oder ne Nachricht schicken.    Sei froh dass ich hier freiwillig  mitdenke und Telefonzentrale spiele...  Jetzt hammer alles auf Freitag umgemodelt... Ich soll dir übrigens von Tenebra ausrichten, dass du dich  für 1 entscheiden sollst, so ein Hin und Her nicht toll ist und   es jetzt zu spät ist, da Aschenherz schon abgesagt ist.  Mich nervt das übrigens auch, das kostet mich nämlich Anruferei...

Für den Rest:

Terminänderung Freitag 16:00  bei Katta

Das mein ich ernst, wer trotzdem kommt steht vor verschlossener Türe...


duestergott

jaa das war echt ein Misverständnis; meine Anfrage Freitag betreffend sollte eher mehr allgemeiner Natur sein. Mir ist das dann leider zu spät eingefallen, dass der Beitrag hätte misverstanden werden können und das ist dann leider auch passiert; tut mir echt leid.

das macht halt die chronische Übermüdung, wenn ich jeden Tag kurz nach 5 Uhr (FRÜH!!! nur damit hier keine Sprüche im Forum auftauchen, dass ich 17 Uhr schon ausgeschlafen haben sollte ;-)) raus muss ;-(
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

NnamaH

-.- freitag geht bei mir nicht...

standen heute übrigens (anni und ich) vor verschlossener türe, da wir nicht von umplanerei ausgegangen sind...

duestergott

#67
ohh mann; das ist nicht gut. ich hätte auch am WE zur Not Zeit; müsste das nur entsprechend vorher wissen. Sonst weiß ich leider noch nicht; wie ich nächste Woche so Zeit habe; auf jeden Fall hab ich da Freitag noch nichts vor.

übrigens werde ich auch mit der Band noch ein Wörtchen reden; ich finde es nicht ok, wenn Donnerstag als Standardprobentag ausgemacht wird und dann sind Proben fast nur noch Mittwoch.
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich gar nicht erst in die Gruppe gekommen und hätte euch n Haufen Stress erspart...

übrigens kann ich erst kurz nach 17 Uhr; Krankengymnastik halt ;-( habe Tenebra auch schon brav eine sms geschrieben ;-)

ich hoffe, dass Eluchil zufrieden *grins*
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Tenebra

so jetz hammer dem Düsti genug die Ohren lang gezogen.

@Pflipp: makkt nix, mir wern glargomm...

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Liskaya

#69
Ja, ähm, Freitag 16 Uhr bei Katta... das les ich JETZ?!  :o
Ich sitz an meiner Hausarbeit und werde mich daher heute nicht mehr aus der Bude bewegen (bei dem schönen Wetter... naja, wenigstens alle Löcher aufgerissen und die wunderbare Frühlingsluft in die Bude gelassen...)
Morgen (Samstag) bin ich für die Buchmesse verplant. Sonntag werd ich wohl an meiner Hausarbeit sitzen, um sie am Montag abzugeben.
Denn ab Montag abend habe ich Besuch, bis zum 24. (glaub ich). Danach kann man wieder mit mir rechnen...  ;)

Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass der Mittwoch bei mir nächstes Semester ausfällt, da ich zwei Lateinkurse von 16:40 bis 20:00 habe.  :-\

Tenebra

dann wirst du in Abwesenheit zu 200 Jahren Steinbruch verdonnert...

:P
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Tenebra

Permanente Änderung: Freitag 16.00 Uhr bei Katta. Absagen bitte mind. 24 Std. eher.

Tenebra
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

NnamaH


NnamaH

öhm wird so sein, dass ich freitag erst kurz nach 17 uhr da sein kann weil:

ich erst gegen 15.22 frühstens in zittau nen zug nehmen kann denn ich hab 13 uhr eine beerdigung...
würde aber über anni bescheid geben wie schnell ich da bin (16.52 kommt zug am bahnhof an wenn ich den 15.22 schaffe)

duestergott

ohh dann herzliches Beileid; ich kann auch erst kurz vor 5 da sein; weil ich vorher Krankengymnastik hab...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!