[05.10.2005] !!! evtl. neue Location !!!

Begonnen von Adrian, September 15, 2005, 10:58:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Hm war da nicht was? Wollten wir nicht eventuell umziehen?? Ins Hundert oder so. Bitte nochmal drüber beraten.

Vorschläge bisher:

weiterhin Trotzdem
Trinangel
Gerücht
Striesen - Troll, Astloch, Schlüters usw

Bitte stimmt ordentlich ab. Es wäre auch schön wenn man jemand überprüfen könnte wie ausgelastet die Location Mittwochs ist.

wondalfo

Ich bin sehr dafür, das Trotzdem fand ich sehr ungemütlich. Was ist eigentlich mit der Triangel, da wären wir doch zumindest thematisch zu Hause...???

Adrian

ja aber wir wollten in der Neustadt bleiben (was mir eigentlich egal ist).

Aardjon

Also ich schlage nochmal das "Gerücht" vor... da kann ich dann nämlich auch mal länger bleiben weil ich nicht mehr an die 6 gebunden bin *freu*
Und unser Ambiente haben wir dort zweifellos auch...

Oder wie wäre es mit einer der vielen Kneipen in Striesen? Ist ja auch noch ziemlich zentral. Zum Beipiel "Troll", "Astloch" oder "Schlüters" fallen mir jetzt so spontan ein *gg*

Muss es die Neustadt sein? Wäre vielleicht mal ne Abstimmung wert... ich würde auch in andere Stadtteile fahren, vorzugsweise im Osten (dann evtl. sogar mit dem Rad)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sadoras

also zumindest für mich wäre die neustadt eigentlich die beste alternative, da ich dort ne gute anbindung hab :wink: , aber natürlich würd ich auch woanders hingehen wenns gar nich anders geht.... aber was habt ihr eigentlich gegen das "trotzdem"  :? ich fands eigentlich recht gemütlich...
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Adrian

zu laut, zu teuer waren so die allgmeinen ansätze.
Das mit der Lautstärke muss ich bestätigen. Gut es war schon etwas teurer aber man macht das ja nur einmal im Monat.

Schwankus

Das Trotzdem ist an sich schon eine nette Location, mir persönlich aber zu laut. Ich bin schließlich weniger da um das billige Bier der kneiper wegzutrinken als mich mit Leuten zu unterhalten... und es fiel mir schwer im Trotzdem einer Unterhaltung zu folgen, die mehr als 1,5m von meinen Ohren entfernt stattfand. ;)

Das Gerücht ist ein wenig zu weit ab vom Schuss würde ich sagen, ich selber brauch 'ne Stunde bis hin... und so viel Platz ist da glaube nicht drin. Das Triangel ist nett aber sicher meistens voll. Die Striesener Kneipen kenn ich nicht.

Persönlich meine ich, der Weinkeller der 100 ist, wenn man sich ankündigt oder rechtzeitig da ist, nicht nur gemütlich sondern auch geräumig. Getränke ( und Speisen ) sind auch nicht wirklich teuer.

mfg Marc
E=mc²+3w6

wondalfo

Ich weiß, dass man in der Triangel auf alle Fälle Tische vorher reservieren kann, was bei unserer Gruppengröße sicher in jeder Kneipe Sinn macht. Ich will aber nicht auf der Triangel bestehen, da sie wirklich schlecht mit ÖPNV zu erreichen ist. Alles andere kenne ich jetzt nicht persönlich.

Aardjon

Mir war's im Trotzdem auch zu laut.

Wie wäre es, wenn mal jeder sagt in welchem Stadtteil er wohnt, dann kann man das mla auf 'ne Karte pinnen und gucken wo so die meisten sind bzw. wo der ultimative Treffpunkt wäre damit möglichst viele Leute möglichst kurze Wege haben. An diesen "Mittelpunkt" bauen wir dann eine Kneipe und gut ist *s*

Aber im ernst, ich z.B. wohne wie gesagt in Laubegast (an der Grenze zu Leuben, toom-Baumarkt).
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

gemüse-ghoul

Dann steck ich meinen Pin auch mal auf Laubegast.
Wir sollten aber nicht unbedingt den geographischen Mittelpunkt suchen, sondern lieber den Mittelpunkt der Reisezeit mit öffentlichem Personennahverkehr.  8-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Da ich in Pieschen wohne, brauche ich dahin ca. 1 Stunde...

Mir wäre die 100 am Liebsten, aber das habt ihr sicher schon gemerkt. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sadoras

tja ich wohn in wölfnitz... das is halt mal die andere ecke dresdens  :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Schwankus

Ich schlage vor, wir sammeln hier noch ein paar Vorschläge, und machen dann einfach 'ne Abstimmung. So'n Ding gibts sicher für das Forum hier.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sadoras

wie bereits gesagt... ich denke die neustadt is nicht die schlechteste alternative, da man da auch gut mit dvb etc. hinkommt...
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Aardjon

Siehste, mein Problem mit Neustadt und DVB war bisher z.B. dass die 6 ab halb eins oder so nur noch bis zum Bthf. Tolkewitz fährt, ich aber noch ein ganzes Stück weiter muss. Seit es ab Tolkewitz jetzt den EV4/6 gibt, hat sich das immerhin ein bissl verbessert, weil der die ganze Nacht durchfährt.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores