Vampire-Live am 17.04. in Leipzig

Begonnen von Aelfstan, März 24, 2010, 10:04:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aelfstan

...komm wann du sollst. Dies alles wird durch mich
hindurchgegangen sein zu deinem Atem.
Ich habs, um deinetwillen, namenlos
lang angesehen mit dem Blick der Armut
und so geliebt als tränkst du es schon ein.
(Rainer Maria Rilke)



Einladung zur Vernissage


Sehr verehrte Ahnen,
verehrte Ancillae,
werte Neonaten!


Anläßlich der Neueröffnung der ,,Jimmy Maxx Bar", welche auf Wunsch des Betreibers von mir mit einem ganz neuen Stil versehen worden ist, lade ich Sie alle am 17. April ein, dort gemeinsam einen Abend voller Schönheit und Poesie zu gestalten. Wir wollen eine kleine Ausstellung kainitischen Kunstgeschmacks erstellen, daher bitte ich jeden Besucher des Abends ein Exponat bildender und eines darstellender Kunst aus dem eigenen Schaffen beizusteuern und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um was es sich dabei handelt ist ganz Ihrem persönlichen Gusto überlassen – seien es Gemälde, Plastiken, Videokunst, eigene Gedichte oder eine Lesung aus eigener Prosa – ich freue mich auf jeden einzelnen Beitrag und kann es kaum erwarten, diese Perlen kainitischen Kunstschaffens bewundern zu können.

Bis dahin und kommen Sie gut durch die Nacht!


Ihr Viktor Maria v. Lauenburg, Ancilla und Primus Vitae vom Clan der Rose




OT-Infos:

Wir laden euch herzlich zu einem Vampire-Live-Rollenspiel am Samstag, dem 17.04.2010, 19.00 Uhr in die Vereinsräume des Spielraum LE in Leipzig, im OFT ,,Am Bagger", Klingenthaler Straße 14 ein. Jeder, auch neue und/oder unerfahrene Spieler sind ausdrücklich willkommen. Es ist möglich, Neonaten, Kinder oder Ghule zu spielen.

Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Als Regelwerk verwenden wir die Vampire Live Lite Regeln von Oliver Schmidt, mit dessen freundlicher Genehmigung: http://www.lindencon.de/files/VAMPIRE_LITE.pdf

Wenn Ihr mitspielen möchtet, schreibt eine Nachricht an spielleitung [at] anbrechende-nacht.de. Bitte informiert euch in unserem Forum http://anbrechende-nacht.de über Spielhintergründe und Personen der Domäne! Alle anderen offenen Fragen zum Spiel werden gleichfalls dort von uns beantwortet. Bitte beachtet, daß wir nicht für Schäden an den von euch mitgebrachten Kunstwerken haften (also schleppt vielleicht lieber nicht die Mona Lisa an).

Für den Domänenabend bitten wir alle Teilnehmer einen Unkostenbeitrag von 2,- € vor Ort zu entrichten. Es wird eine Versorgung mit roten Getränken geben.

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem