[06.07.2005] Mittwoch im Juil

Begonnen von Adrian, Juni 02, 2005, 18:53:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

genau deswegen meinte ich ja auch , wenn jemand lust hat kann er noch nen bissel kohle mitbringen wenn das ein paar machen reicht es schon
naja wird scho nen bissel raufpassen.

Dureknight

Also ich wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass ich auch komme. Wenn wir richtig viele sind, würde ich mich anbieten, eine große 5l-Flasche Wein mitzubringen. Aber nur, wenn wir mindestens 2l davon trinken. D.h. wir sollten mindestens 5 Weintrinker sein, besser mehr. Ihr könnt euch auch raussuchen, ob ihr weißen oder roten Wein haben wollte. *g*

@Kahra: Bringst du mir bitte das Video mit  :roll:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

Weißwein bitte. ;) Aber ich hätte auch nichts gegen Roten.
Dann werd ich mich auf Knabberzeug beschränken.

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Blakharaz

werde auch versuchen, mich endlich mal sehen zu lassen. und wein ist ein ganz doller plan ;-) wo ist das ganze überhaupt genau? an der elbe, hm, die elbe ist lang... in hämbürch? sry, ich will mich jetzt nicht durch alle threads fressen, ne kurze meldung wär ganz dolle nett...
Death is just the beginning

Darnok

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

So, nach einer Woche i-net Abstinenz bin ich wieder da. Und was muss ich lesen ? Wein in 5l Abfüllung ? Das letzte Mal, dass ich solchen trank, hab ich den rest als glühwein verwendet... anders war er net genießbar. ;) Ich bin für die Weintrinkerfraktion, aber in gemäßigterem Rahmen bitte ! ^^

mfg Marc
E=mc²+3w6

Adrian


Darnok

Bzw. vertrauen wir darauf, dass Dureknight weiß was er tut. ;)



Interessehalber mal wieder die Frage: Mit wem darf man rechnen, auf wen soll man warten?
Ich bin unter Umständen auch wieder bereit meine Handynummer rauszugeben, falls jemand Probleme haben sollte uns zu finden.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

Hey, ich weiß immer was ich tue!  :-D
Und dass man mit mir jederzeit - wenn möglich aber pünktlich - rechnen muss, sollte ja wohl klar sein  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Adrian

also mit mir muss man rechnen.
Hoffentlich ist morgen das wetter besser. Ansonsten könnte man sich auch unter der Brücke sammeln...
Falls es wirklich zu schlecht ist wie gewohnt ins "Trotzdem" ab 20 Uhr.
Sollte es nicht regnen bin ich auf jedenfall so gegen 19 Uhr am Wasser :)

Samuron

Das Wetter wird entweder regnerisch oder kalt
Verspreche ich euch
Wettervorhersage auf 5  :wink:
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Schwankus

Argh !

Vielleicht ist ein Opfer angebracht, um den Sonnengott milde zu stimmen ?

( Wie nah ist das eigendlich schon am Satanismus, auch wenns schwerzhaft sein soll ?  :-o )

mfg Marc
E=mc²+3w6

gemüse-ghoul

Könnte sein, dass ich mich bei gutem Wetter dazugeselle (ansonsten ist es mir zu spät).
Wie erkennt man Euch? Ok, blöde Frage, vermutlich der Haufen Geeks mit den lustigen T-Shirts mit Sprüchen wie "Choose your weapon" und vielen Würfeln drauf...
:wink: :-D
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Lustige T-Shirts hatte bislang leider noch niemand an. Aber laut Wetterbericht soll uns wohl der Regen erhalten bleiben. Es sieht also danach aus, dass wir uns 20:00 Uhr im Trotzdem treffen.
Aber warten wir mal den morgigen Tag ab. Noch ist nichts sicher. ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

Erster!

Okay ich denke mal "Trotzdem" Kein Regen ist okay, aber doch ziemlich kühl, mal sehen was der Nachmittag bringt.

Ich hab nen T-Shirt da steh drafu "Bück dich Fee, Wunsch ist ..", aber ich glaube das ist eher unangebracht, bei solcher elder Veranstaltung.

Opfer klingt gut, wer stellt sich freiwillig und springt in den Vulkan oder schaut 7 Folgen Frauenknast.