[06.07.2005] Mittwoch im Juil

Begonnen von Adrian, Juni 02, 2005, 18:53:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

So,

also der nächste Stammtisch ist am 6. Juli, wie immer ein Mittwoch. Ich finde jeder Stammtisch sollte sein eigenes Thema bekommen. Somit kann man über den dann genau vorher und nachher diskutieren.

Für allgemeine Infos könnten wir ein extra Thema machen welches gepinnt wird, in dem dann halt oben allgemeines Infos zusammengetragen werden.


Schwankus

Yo Man !  :mrgreen:

Wie dem auch sei, es kam ja der vorschlag auf, das Ganze in einem Studiclub abzuhalten. Da sind natürlich eher die Studenten unter euch gefragt, da mal Erkundigungen einzuholen.  :wink:

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Also zum ersten bin ich dafür, nach Möglichkeit auch das nächste Mal wieder auf die Elbwiesen zu gehen. In den Studiclub kann man ja, wenns regnen sollte. Zum zweiten wollte ich anmerken, dass ich mir den Termin schon fest in den Kalender eingetragen habe. Das muss schon echt was wichtiges dazwischenkommen, wenn ich den sausen lassen sollen würde.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Adrian

Jap also ich bin auch für die Wiese, war doch echt gemätlich, wenn noch irgendwer nen grill mitbringen könnte waere es optimal.

Samuron

Studentenclub hatten wir schon mal überlegt, und haben festgestellt das die Atmosphäre im Trotzdem besser is
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Adrian

#5
so, ich werd beim nächsten stammtisch mal nen einweggrill mitbringen. Wer also will kann sich was zu essen mitbringen. Es könnte auch noch wer lust hat nen bissel holzkohle mitbringen um die Lebensdauer zu verlängern. Ich hab leider keine Ahnung wie lange der brennt. Eins steht nur fest: mein zeug liegt auf jedenfall drauf. :)

Ruadriel

Ich werd voraussichtlich nicht kommen können, da ich am nächsten Tag meine Spanisch-Klausur schreibe und das Ding zwecks Zwischenprüfung bestehen muss...  :cry:

Cartmann

ich weis nicht ob ich teilnehmen kann

da ich seit kurzen arbeitnehmer bei einem bekannten chiphersteller bin und noch nicht weis wie meine schicht sein wird, kann ich im moment weder absagen noch zusagen.

MfG

Indarija

Zum Gruß

Ich bin neu hier in Forum uud auch hier in Dresden.
Was macht ihr eigentlich an dem Abend?
Darf ich da mit Freunden eventuel auch kommen?
Wann beginnt das alles? und wo ist die Wiede genau?

Indarija
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Schwankus

Pack doch nochmal die schöne Karte hin Kahra. ;)
Worüber es geht... was einem einfällt. Irgendwer schlug vor, ein Thema zu finden, aber ich selber bin da höchst unkreativ.
Bring mit wen du willst.
Ich werde im Übrigen auch da sein.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Adrian

#10
Kein Prob, jeder ist herzlich willkommen.

also im Allgemeinen wird nur gequatsch über irgendso zeug halt.
Infos wo und wann findest du hier mit Bild

http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=174.0

Da das Wetter wahrscheinlich gut wird werden wir wohl an der Elbe sein. Sollte bis 19:45 da keiner aufgetaucht sein kann man sich auf den Weg zum Trotzdem machen, aber erstmal Elbe.

Ich bring auch nen kleinen Grill mit ^^

Samuron

Also Wahrscheinlich komm ich auch, da ich frei hab - URLAUB JUHUUUU
:-D
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Sebastian

#12
Ich habe es mir ja auch schon oft vorgenommen, aber noch nie realisieren können. Nachdem ich nun aber auch schon seit beinahe einem Jahr Dresdner bin, wird es langsam Zeit. :-D
Also: Termin ist vorgemerkt und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen.

Noch was zur Lebensdauer dieser Einweggrills: Die halten erfahrungsgemäß gerade so lange, dass die erste Ladung Fleisch gar wird. Danach reichen sie höchstens noch, um die unterkühlten Händchen über der Glut zu wärmen. :-D Und mit der Menge Fleisch, die da auf einmal drauf passt, werden höchstens zwei Mann satt (oder halt vier Frauen :wink:).

Schwankus

Das stimmt, die haben meines Wissens nach Form und Grösse einer Fertigessen-zum-mittnehmen-Aluschachtel.

Ich werde mich im übrigen bemühen, auch zu erscheinen. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Samuron

Lass ihn für ihn reichts, und was willst du machen du kannst nicht einen Grill mitsammt Grillkohle und allem Mitbringen, da schauen entweder die Leute in der Bahn blöd, oder du saust dein Auto ein, abgesehen von der Unhandlichkeit is so ein Grill meistens nich neu und damit voller Asche
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer