Hauptmenü

Chargenerator

Begonnen von Darnok, Mai 10, 2005, 17:41:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

hmm Helden wird immer langsamer... seit Ewigkeiten keine neue Version mehr.
Ich muss sagen dass ich "Helden" sehr gut fand und finde. ^^

Darnok

Also ich weiß ja nicht was bei dir eine Ewigkeit ist, aber für mich sind seit dem April erst 4 Monate vergangen. Und ich kann dir versichern, dass das Projekt sehr aktiv ist.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

4 Monate sind ein Monat zuviel, da in dem Versprechen etwas von 1-3 Monaten die Rede ist. Vorher hats auch fast 5 Monate gedauert.
Umso besser wenns überhaupt erscheint. Habe mich eben nach den gesteckten Zielen von 1-3 Monaten gerichtet und die sind überschritten.
Nix für ungut.

Amina

Hey, das machen Leute wie Du und ich und soweit ich weiß arbeiten die alle. Also immer schön langsam :-)

Delagur

Ach was. Die solln sich beeilen.  :evil:
Nene is schon Okay. ^^
Ich hatte mal eine kleine LobesEMail geschrieben, und dachte mir dass ich den Fehlertext wohl auch mal senden sollte, doch das hab ich nie getan ... ^^ kein Elan *schäm*
Naja auf jedenfall unterstütze ich das Programm mental ^^

Darnok

So, heute ist die Version 4.7 der Heldensoftware erschienen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Gast

tipp zur wiege, wenn es probleme mit den minima (SO) gibt:

die professionsdatei der zweitprofession öffnen und vor die zeile, die zeimlich am ende steht und wo die vorraussetzungen stehen ein "&" davorschreiben.

z.b. aus
>KO;10&>KK;10&>SO;0&<SO;5
mach
&>KO;10&>KK;10&>SO;0&<SO;5
und es geht.

HF,
ein anonymer Wohltäter  :wink:

Delagur

Wuhu  :-D
Endlich ist Helden 7.0 draussen. *freu* Werd gleich mal ne Mail schreiben. ^^

Delagur

Es ist wieder ein wenig Zeit vergangen und nun kann man den Helden Generator 4.7.1 runterladen.
http://www.schiefer-gehrke.de/helden.jar

greetz Dela

Black Fire

Mal ne Frage:

Gibt es bei Helden irgendwie die Funktion, Charaktere frei zu bearbeitet wie bei der Wiege, so das man auch Sachen, die nicht über AP erworben wurden auf dem Charaterblatt ausdrucken kann?
Wenn ja: Wie?

Gast

Nö editieren kannst du sie nicht, aber eigeben.
Also eher eine hintertür, das editieren kommt später.

Sandol

Hat noch jemand die letzte Version der Wiege für DSA4 für mich? Auf der HP ist ja gar nichts mehr...

Gruß und Dank

Btw: bisher habe ich diese Programme nie benutzt, aber ausprobieren möchte ich sie schon mal, vielleicht ist es zumindestens für einige Meisterfiguren sinnvoll.

Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Kampfbiber

Zitat von: Sandol in Januar 29, 2007, 16:37:56 NACHMITTAGS
Hat noch jemand die letzte Version der Wiege für DSA4 für mich? Auf der HP ist ja gar nichts mehr...

Gruß und Dank

Btw: bisher habe ich diese Programme nie benutzt, aber ausprobieren möchte ich sie schon mal, vielleicht ist es zumindestens für einige Meisterfiguren sinnvoll.

Sandol
Ich habe noch EINE Version auf meiner Platte daheim. Hab auch nie DSA4 gespielt, aber fand den Generator ganz kurzweilig. Kann es aber leider nicht zur Verfügung stellen, da ich den Telekomikern sei Dank kein Internet in meiner Höhle/meinem Damm habe. :-(

Zeh la Vieh oder wie sagen die Franzosen? :|