Forumspiel

Begonnen von pancho, April 12, 2005, 12:38:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pancho

Sie befinden sich in einem Gefängnis in der Stadt. Zwar sie sitzen nicht in der Zelle, sondern in einem grösseren Raum, weil alle Zellen schon voll sind :-) Es ist Stadtjubiläum (499 Jahren seit Gründung), riesiges Fest, das noch 6 Tagen dauert. Scheint so, dass sie zu "intensiv" gefeiert haben und lokale Polizei überlegte sie für ein paar Tagen ruhig unterbringen. Sie dürfen ruhig quatschen, haben irgendwelche persönliche Sachen (außer Kannonen, Schwerten u.s.w.). Wenn jemand Lärm macht - kriegen sie alle ein bissl kaltes Wasser. 

Common Knowledge:
Stadt heißt einfach Stadt, weil es hier keine Holzhäuser mehr gibt. ~300000 Einwohner. Stadt liegt in der Mitte der fast runden Insel. In der Mitte der Stadt liegt ein Berg - ehemalige Burg. Sie ist jetzt sehr erfolgreich als Steinquelle vervendet.  Am Rand liegt ein Hafen "blue lagoon", auch Steinhäuser, weniger Einwohner, aber grössere Fläche. Ganze Insel ist mit Wälder bedeckt. Magie und Astrologie existieren quasi nicht. Fremde Rassen existieren auch quasi nicht. Na ja, auch dem Markt kann man eine Hexe finden, die die Zukunft weiß und im Zirkus spielen die Halflinge etwas schönes. In Wälder manchmal wandern interessante Typen mit spitzen Ohren und Bogen :-D

Technik:
Es gibt Ein-Schuß-Kannonen (schieße und vergiß), Elektrizität und Glühbirnen existieren auch. Dampfmotore existieren, aber sind sehr selten zu verwenden. Pferd ist normal, Kamel - exotic.

Was will ich:

Bis Montag möchte ich "Bewerbung" - Charbeschreibung kriegen. D&D Stats und maximal 5 Fähigkeinten, die Sie besonders gut können.

P.S. Sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich hoffe, daß wir vermeiden irgendwelche Mißverständnisse wegen meine komische Ausdrücke :roll:

Curseblade

Uggggga Nurbargurk
Mensch Barbar

str-19
dex-14
Con-18
int-7
wis-9
cha-11

Fähigkeiten:
Nahkampf
2 Händige Axt (Kampfskill)
Schwere Rüstung
Leute zum trinken überreden
Toilettenputzen

Ich gehe zum nächstbesten bauer und sage:
"Du haben hier toilette fur mich zu putzen?"

pancho


Samuron

Ich kenn mich leider nicht mit D&D aus tut mir leid
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

pancho

Ok, dann falls D&D nicht kennst, schick mir die Spielerbeschreibung und 5 beste Fähigkeiten.