Karys 3 vom 30.04.-03.05.2009

Begonnen von Dorodin, Dezember 10, 2008, 18:07:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Klassischer 4 Tage Abenteuer Con mit einem bunten Mix aus Magie, Rätsel und Kampf!

Anmeldung

Diskussionen zur Con bitte hier

Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Olaf Gunnarsson

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.


Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Godfrey Eisenhaupt

Das ist bei mir gleich um die Ecke und ich bin schon verplant!   *heul*

Luna Lupa

ich hab schon mal so im vorraus ne frage

wer könnte mich und evtl. einen freund von mir mit in einer Fahrgemeinschaft mitnehmen?

Dorodin

So, da isse! Viel Spaß beim Anmelden:

Anmeldung

Diskussionen zur Con bitte hier

Sandol

Angemeldet. Mal schauen, welchen Charakter ich nehme... :D
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Isilnar

Ey was soll das denn heißen?

Auch angemeldet, wehe du kommst nicht als Arichmalu  :x
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel


Flotsch

sucht jemand Begleitschutz? biete die Dienste Grollhammers Sturm, ins besondere meiner person an

Gyorn Svensson

Angemeldet mit meiner besseren Hälfte  :-D
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Togaras

Huhu, mal so grob gefragt, da ich noch seeehr unsicher bin ob es dass Wochenende bei mir überhaupt klappen würde: Da meine restliche LARP Gruppe zu dem Zeitpunkt in Prüfungs- und Umzugsstress stecken könnte und wird, wäre ich wohl sehr allein. von daher: Gäbe es eine Gruppe, die einen Tiefling Alchemisten mitnehmen würde?  :evil:
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Flotsch

warum muss das ne Gruppe sein? kannst dich doch auch allein rumschlagen. und keine angst tiefling sind im vergleich zu anderem was rumläuft harmlos:D und in den ostlanden wird man I.A. nicht so schnell wegen seines äußeren verfolgt, außer vielleicht man ist elf.


Aelfstan

#14
Ich kann nur unterstreichen, was Flotsch da gesagt hat. Solange du dich mit dem Tiefling in den Ostlanden an die Gesetze des Landes hältst, vorsichtig bei der Ausübung von Fremdreligionen bist und niemandem schadest, wirst du vergleichsweise sicher sein (übrigens sind in Karys eher Orks die verfemte Rasse, nicht Elfen - die haben in Auenhain und Mehir ein Problem). Das typische OL-Spiel ist NICHT gruppenzentriert, sondern eher individualistisch, daher ist es kein Problem allein zu kommen. Ich spiele in dieser Kampagne seit Jahren einen absoluten Einzelgänger, der bis jetzt überlebt hat.

Stefan (Orga Karys)

p.s.: Wäre übrigens auch nicht der erste Tiefling auf OL-LARPs:

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem