DSA3-Gruppe gesucht

Begonnen von Blakharaz, April 09, 2005, 17:16:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blakharaz

hallihallo!

bin gerade per zufall über dieses forum gestolpert, und dachte mir, ich probiere es mal.
tja also, nach mehrjähriger rpg-abstinenz aufgrund von mitspieler- und zeitmangel suche ich jetzt wieder eine gruppe, bevorzugt dsa3.
zu mir: bin ein dreißigjähriges, männliches wesen, spiele seit mehr als zehn jahren rpg`s (und oft und gern auch alles andere, vom computerspiel bis hin zur klassischen skatrunde). lieblingssystem überraschenderweise dsa (3 bevorzugt, unmengen material vorhanden).
ich wünsche mir eine gruppe, bei der rollenspiel im vordergrund steht; es muß nicht immer bierernst zugehen, aber stimmung und atmosphäre finde ich wichtig. powergaming und regelfuchserei lehne ich ab; ein bißchen pg ist zwar jeder, aber eine vernünftige grenze sollte da sein. schön wäre, wenn sich erfahrene spieler/meister melden würden, die auch regelmäßige spieltreffs wünschen, wenn möglich an einem festgelegten tag jede oder aller zwei wochen (we bevorzugt). irgendwann würde ich auch meistern, aber da ich so lange nicht gespielt habe nicht so schnell.
achja, gespielt werden kann gern bei mir, hab genug platz und residiere hübsch zentral in der neustadt.
da ich nicht weiß, wie oft ich in dieses forum stolpere, wortmeldungen nach möglichkeit bitte an blakharaz@gmx.de

ps: jaja, erzdämon, namenlosfetischist... und so... nein, bin ich nicht... *ggg*