Regelmässig unregelmässige Spielrunden

Begonnen von Togaras, Mai 28, 2008, 19:32:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Togaras

Hallo :) dann wollen wir dieses Forum mal mit etwas Leben füllen.
Wo könnte man regelmässige Mini-Spielrunden stattfinden lassen und vorallem wann.

Hole of Fame ist wohl eher nur was fürs Wochenende, aber die letzten Samstage waren eher so warm, dass man die Zeit doch lieber anders verbringen wollte, nicht wahr?

Welche Alternativen gäbe es denn noch? Irgendwas öffentliches oder doch eher im kleinen und privaten?
Ich denke schon eher an Zeit und Ort für öffentliches Zusammenkommen, weil ja wohl doch immer mal ein paar Leute mehr dazu kommen und die wiederum nur durch öffentliche Spielrunden begeistert und einbezogen werden könnten.

Meinungen? :-)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Adrian

Idee regelmäßiger Runden find ich schon gut. Mir persönlich würde samstags super passen. Kann ja auch vormittags/mittags sein. So hat man den Nachmittag noch frei.
Muss ja auch nicht jede Woche sein. Alle 2 oder 3 reicht auch aus.

In der Woche finde ich persönlich nicht so gut. Besserer Ort als das HoF fällt mir auch nicht ein. Dort gibt es quasi alles was man braucht.

Togaras

ich stelle fest, es ist sommer und ich hab wenig zeit für D&D Minis.

Wie siehts am Samstag aus? Oder sind da alle auf der Lindencon ;)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Togaras

Ich habe für nächsten Samstag das dringende Bedürfnis mal wieder meine Mini-Armeen auf andere zu hetzen.
Ich habe auch eine kleine knuffige Elfenbande (199 Pts, 9 Activations) :-)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Togaras

Morgen (8.11.) gegen 15 Uhr werd ich im HoF mit einigen Armeen da sein. Ich hoffe auf anwesende Gegner .. adrian_ wollte sich ja auch einfinden ;)

Außerdem zum vormerken: am 22.11 wollen Mario und Malte im HoF ein neues Mini Turnier veranstalten. Kurz vorher, am Mittwoch, erscheint die neue Edition "Demonweb".
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)