HELDEN! Larp-Film - Film-Larp We want YOU!! 27.-29.6.2008

Begonnen von Davor, Mai 14, 2008, 23:31:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Ich denke Ich bin dabei  :-D

Warum auch nicht. Ich kann beide euere Leidenschaften nur zu gut verstehen.
schließlich verbringe ich die vielmeiner Zeit mit beidem...... :-P
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Phönix

Ich auch, wenn sich genug Leute finden mit denen man sich kostengünstig ein Sachsenticket teilen könnte (oder ne Mitfahrgelegenheit).
Aber ich hoff mal das wird nich soo das Problem werden
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Dorodin

wir überlegen gerade ob es mit dem karys 1.6 vereinbar ist

Finya

Habt ihr nun eigetnlich jemanden der das LARP danach plant?
Ansonsten würd ich mitmachen, auch Orga technisch, wenn mir der ganze Polizei und etc. Kram schon abgenommen wird... Wieviel Leute habt ihr eigentlich zusammen?
Everything is better with pirates!

Dorodin

Wir spielen und drehen am Pfaffenstein, Anmeldung kommt noch in dieser Woche:

Geländekarte

Gyorn Svensson

also findet karys 1.6 und der dreh jetzt zusammen statt oder seh ich das falsch? dreh in der nacht fr-sa und danach das karyscon?

das wär ja mal praktisch! daumen hoch!
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.


Phönix

Was bedeutet das für uns, die sich nicht zum Karys sondern zum Film gemeldet haben? Teilnahme trotzdem ohne Zusatzkosten/mit gestellter Verpflegung?
Noch ne extra Anmeldung zum Karys?

Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Sandol

Die Frage muss auch andersherum gestellt werden: gibt es nur eine Anmeldung oder muss man sich zwei mal anmelden?
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dorodin

Wenn ihr am Freitagabend kommt und am Samstagmorgen nach Drehschluß wieder fahrt, braucht ihr euch nicht extra anmelden. Dann reicht es wenn ihr Freitagabend zum Drehort kommt, euren Vertrag unterschreibt und gut.
Solltet ihr aber vorhaben das Wochenende auf dem Congelände zu verbringen, dann wäre eine Anmeldung von Nöten und damit auch der Conbeitrag und das entsprechende Rollenspiel.

Anmeldung
Filminfos und Anmeldung

Isilnar

Mhh, als Medientechnik Student bin ich auf jeden Fall bei der Schlacht als Elf dabei, wahrscheinlich mit einer Mitelfe, weiß ja wie das ist bei so einem Filmdreh und weiß wie schwer es ist was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Bei dem Karys Con weiß ich noch nicht, mein Charakter würde nicht bei einem Wettkampf mitmachen, normalerweise. Aber die Reise muss sich ja auch lohnen. Werd dann wohl noch als Aufklärer dabei sein.

Anmeldung kommt in den nächsten Tagen...
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel


Olaf Gunnarsson

Bin auch beim LARP dabei, nicht bei den Dreharbeiten, was daran liegt, dass ich für Samstag ne MFG habe.

Isilnár, lass Dir mal nicht zuviel Zeit, es sind recht wenige Plätze.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Isilnar

Hjore, wie du weißt spinnt die ANmeldung, sonst hätte ich mich schon angemeldet  :wink:

Wenn du für Freitag ne MFG brauchst, kein Ding, du weißt doch das ich aus Richtung Leipzig komme, da kann ich auch in Freiberg vorbeifahren.

Wir sehen uns ja eh am Wochenende^^
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel


Sandol

Also die Anmeldung hat bei mir funktioniert inzwischen...
Ich werde mit Arichmalu an dem Dreh teilnehmen, an dem Con aber als NSC, da Arichmalu da wohl kein Interesse dran hätte...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dorodin

Ja Ja die Elfen, kaum geht der Scheinwerfer an, sind sie alle da um sich zu präsentieren...hihi

Der Sabotagepreis geht an Angie, die hat nach eigener Aussage die Anmeldung gekillt, wir prüfen grad ihren Anspruch!