DreRoCo 2 - vom 23.-25. November 2007

Begonnen von Captain, September 13, 2007, 19:08:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

ich brauch ihn lieterweise und bin lauffaul...

Captain

dann nimm halt mit, füllen können wir dir deine Kanne allemal. Ich hab auch schon extra den Kräutertee mit eingepackt.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Togaras

Mal ganz doof gefragt: Wo muss ich eigentlich hin?? ... ich find auf der Page keinen Menüpunkt "Anreise"
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)


Falk

Wenn der Captain (oder eine andere ORGA) das liest oder wenn jemand seine Handy Nummer hat, würde ich mich freuen, wenn er (oder sie) mich anrufen würden oder dem Silvio sie weiter geben würden.

Gruß Falk

0178/8545443