DreRoCo 2 - vom 23.-25. November 2007

Begonnen von Captain, September 13, 2007, 19:08:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Togaras

Sowie es aussieht, muss ich die Warhammer Dark Herasy Runde wohl schon im Vorfeld absagen. Hab mich wohl ein wenig übernommen ;-). Kann die jemand streichen? Sollte jemand entäuscht sein deswegen, bzw wenn Interesse an der runde besteht, kann man sich dafür sicherlich auch mal nach der con für treffen. Wobei das dann wohl eher richtung Januar tendieren wird.

Die angemeldete SpaceMaster Runde wird dafür aber stattfinden. Ich bekomme auch tatkräftige Unterstützung von Cosmo :)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Phönix

Ich hab grad gesehn, dass ich bei der Spielrunde gewählt hatte, sie sei nicht für anfänger geeignet. Das is eigentlich Unsinn, wär nett, wenn du das mal ändern konntest.  :)
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Captain

Beides soeben gemacht.
Ich finde es sehr schade um die Warhammer 40k Runde. Ich weiß von mindestens drei Spielern die da hätten gern mitmachen wollen.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Togaras

oh weh :-( tut mir wirklich leid für alle ...

Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Flotsch

tja, du must mit den folgen deines handelns leben. ich hol schon mal die steine:)

Falk

Ich wollte hier noch mal Bescheid geben, das wir mit einem Stand vom Mytholon Leipzig aufschlagen. Wir können aber nicht den ganzen Laden einpacken. :)

Wenn also jemand Interesse an was bestimmten hat, dann kann mir gern eine PM schicken, wir bringens dann zum anschauen mit.

(Rollenspiele, Rollenspielzubehör, Fanatsy Literatur, Hörspiele (Lausch), Brett- und Kartenspiele, Met (Metwabe), LARP (Mytholon, Panaltoke, FDD, HK, Schatzkammer, Leonardo Carbone, ...)

Flotsch

argh, es tut mir leider verkünden zu müssen das meine D&D runde am freitag am wanken ist, hab grad die scheiserei und bin nicht sicher ob ich überhaupt kommen kann

Elena

Zitat von: Flotsch in November 22, 2007, 09:12:45 VORMITTAG
argh, es tut mir leider verkünden zu müssen das meine D&D runde am freitag am wanken ist, hab grad die scheiserei und bin nicht sicher ob ich überhaupt kommen kann
Was auch immer du tust Flotsch, du weißt dich immer gewählt auszudrücken  :lol: :wink:

Sandol

@Flotsch: viel Schokolade - das stopft....  :evil: :-D
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Schelachar

so auf den letzten drücker fällt mir da ja noch was ein:
habt ihr eigentlich ne kaffeemaschine da? falls nicht, würde es euch stören wenn ich eine mitbringe?
ohne kaffee geht nämlich nix bei mir...

Lars

Wir haben nicht nur eine Kaffemaschine da, sondern auch Kaffee und Filtertüten  :-D
Verhungern, Verdursten oder Einschlafen muß niemand!

Schelachar


Flotsch

hm vielleicht ein bischen spät, aber vielleicht liest es ja noch jemand
hab ihr auch Teekannen die man sich an eignen kann, oder muß man sowas mit bringen?

Lars

Also Tee gibts neben Kaffee natürlich auch - aber gleich kannenweise?  :-D

Was für Sorten Tee bevorzugst Du denn?

Captain

Flotsch, ich bin in dieser Orga. Glaubst du im Ernst, daß Tee zu kurz kommt?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I