Umfrage: Termin für die nächste Con

Begonnen von Captain, Juli 17, 2007, 11:29:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welcher Termin würde euch für die nächste RPG-Con am besten passen?

16.-18. Nov 2007
2 (11.1%)
23.-25. Nov 2007
10 (55.6%)
04.-06. Jan 2008
3 (16.7%)
11.-13. Jan 2008
3 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: August 17, 2007, 11:29:22 VORMITTAG

Captain

Ich habe ja bereits angedeutet, daß es mit der DreRoCo nicht bei einen Einzelfall bleiben soll.
Da ich weiß, daß der Termin für eine ganze Reihe von Leuten recht ungünstig war, möchte ich im Vorfeld diesmal erheben, wann die meisten Leute wohl zusammenzubekommen wären.
Diese Umfrage dient dazu, die Lage auszuloten und nicht zur Festlegung eines Termins, also versteift euch nicht zu sehr drauf.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Delagur

Ein Termin im Winter wär toll. ^^

greetz Dela

Captain

Halbzeit und gerade mal 17 Stimmen bis jetzt. Kommst schon, je mehr Stimmen desto aussagekräftiger das Ergebnis.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

aber die option egal fehlt
und atm sind noch n par larp für den zeitraum angekündigt aber nicht fest gemacht

Captain

für ENDE November bzw Anfang JANUAR? Das ist nun nicht gerade die typische Larp-Zeit. Deswegen hab ich diese Termine ja auch so ausgesucht...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

keine zelt cons, aber burgen, Jugendherbergen usw...

der herbst ist schon so voll und da werden sich eingie termine dahin verlagern,

Adrian

Ich finde November besser. Januar geht schon wieder Richtung Ende Semester, was wiederum Richtung Ende irgendwelchen Belege oder so führt ...

Grundsätzlich egal.