Hauptmenü

WoD Crossover

Begonnen von RATTE, Juni 15, 2007, 16:01:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RATTE

Morgen ihr da draußen. hier spricht die ratte.

Dieses forum ist für alle leute, die WoD einmal anders spielen wollen.
Besonders für die, die beim Rollenspieler-Stammtisch mich darauf angesprochen haben.

Besonders BlackFairy, Flotsch und der Hamsterman.

Also leute ich warte auf euch.
HIER SPRICHT GOTT!
GIEB RATTE EINEN KEKS
:)
http://www.hanf-spiel.de/?ID=74782

Captain

Clevererweise solltest du dazu mal hier angeben, worums genau geht, für die, die nämlich NICHT auf dem letzten Stammtisch mit dir darüber geredet haben...
Nur so als Tip
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Kampfbiber

Zitat von: Captain in Juni 15, 2007, 19:22:13 NACHMITTAGS
Clevererweise solltest du dazu mal hier angeben, worums genau geht, für die, die nämlich NICHT auf dem letzten Stammtisch mit dir darüber geredet haben...
Nur so als Tip
Dann werden es womöglich noch zu viele Spieler!  :wink:

Ich werd Hamsterman mal versuchen dran zu erinnern, falls ich mich dran erinnere, und falls ich ihn nachher sehe.

Pappa Bear

Und MIR schuldest du auch noch eine Antwort diesbezüglich
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Kampfbiber

Zitat von: Kampfbiber in Juni 16, 2007, 13:16:20 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in Juni 15, 2007, 19:22:13 NACHMITTAGS
Clevererweise solltest du dazu mal hier angeben, worums genau geht, für die, die nämlich NICHT auf dem letzten Stammtisch mit dir darüber geredet haben...
Nur so als Tip
Dann werden es womöglich noch zu viele Spieler!  :wink:

Ich werd Hamsterman mal versuchen dran zu erinnern, falls ich mich dran erinnere, und falls ich ihn nachher sehe.
Ich melde Vollstreckung!  :wink: Ob er jetzt dran denkt ins Forum zu gucken sehen wir vermutlich im Laufe des Tages!  :-D

Delagur

Worum gehts? Ich will es auch wissen! ^^
Irgendeiner wirds doch wohl erklären können. :-)

greetz Dela


Flotsch

die verschiedenen "welten" der WOD zusammen spielen...
also vamps, mages, Werwölfe, fee

@RATTE mit machen würde ich gern aber da hab ich noch das mage buch vormir, das ich 1. lesen und 2. verstehn muß
august/september vielleicht

RATTE

Morgen

sorry das ich mich heute erst Melde. Hab kein e-net@home und muss warten bis ich wieder in de
Bibo kann.

[/quote]
Dann werden es womöglich noch zu viele Spieler!  :wink:

Ich werd Hamsterman mal versuchen dran zu erinnern, falls ich mich dran erinnere, und falls ich ihn nachher sehe.
[/quote]
Da kann ich nur zustimmen. ich will maximal, Meister eingeschlossen, 6 leute dabei haben.

@Flotsch: Du hast die leicht zu übersehenden wesen vergessen. Kleiner tipp: Es ist der mensch.

Alle die interresse haben sollten sich mal melden, und schreiben, was sie spielen wollen.
Am besten mit einer kleinen geschichte.

also ich höre von euch!
HIER SPRICHT GOTT!
GIEB RATTE EINEN KEKS
:)
http://www.hanf-spiel.de/?ID=74782

BlackFairy

okay, dann meld ich mich mal....
aber geschichte schreiben wird erst am wochenende was... *dops*
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Hamsterman

Ich melde mich hiermit. Um eine Geschichte zu mchen wäre es gut ein bisschen mehr über die Umstände der Kampagne zu wissen. Wo wird zum Beispiel Intime gespielt?

RATTE

Morgen mal wieder.

@Hamsterman: Intime wird in Deutschland, spetziell im Osten gespielt.
im grunde ist die geschichte eine zusammenballung vieler ereignisse die halt passieren. :-D
ach so wir spielen Anno 1995.
HIER SPRICHT GOTT!
GIEB RATTE EINEN KEKS
:)
http://www.hanf-spiel.de/?ID=74782

Rumsi Ram

Hallo ihr! Ich mache bei euch mit das steht schon fest und ist auch schon Beschloßen also kann daran nichts mehr getreht werden! :)

RATTE

Sorry der eintrag von Rumsi is für´n arsch.
Die einzige, die bis jetzt dabei ist ist blackFairy
HIER SPRICHT GOTT!
GIEB RATTE EINEN KEKS
:)
http://www.hanf-spiel.de/?ID=74782

Lord Schmodder

Jo...wenn ihr anfangt, erzählt auf dem Stammtisch oder hier mal von euren Erfahrungen. Ich habe schon ein paar WoD-Crossover hinter mir, und muß sagen...meistern wollte ich das nicht...wäre interessant, mal von euren Eindrücken zu hören.

Ruadriel

Ich finde sowas keine gute Idee, da die Systeme zu inkohärent sind. Aber macht mal, wenn ihr Spaß daran habt...