Spielleiter sucht Gruppe

Begonnen von Xiam, April 21, 2023, 15:22:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xiam

Hallo liebes Dresden,

ich bin mit meiner Partnerin neu zugezogen und suche derzeit nach Mitspielern für eine Pathfinder 2e Gruppe. Ich hatte in der Vergangenheit das Glück, dass ich bereits einige Jahre an Erfahrung im Pen & Paper Bereich sammeln konnte. Pathfinder 2e wird auch für mich eine neue Erfahrung, ich habe jedoch ausgiebig in der vorherigen Version gespielt.

Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße

Kronos

Hallo,

ich hätte Interesse bei der Pathfinder Gruppe mitzumachen. Ich wohne selbst noch nicht so lang in Dresden und bin im Pen & Paper Bereich auch noch recht neu, aber ich hätte Lust tiefer in die Materie einzutauchen.
Falls du also noch Mitspieler suchst, dann schreibe mir hier übers Forum gern eine private Nachricht, damit wir in Kontakt kommen.

Viele Grüße
Tim

SergeantPepper

Hallo,

ich bin ein alter Pen&Paper Hase mit über 20 Jahren Erfahrungen als Leiter und Spieler (AD&D, DnD 3.5, DnD 5E Pathfinder 1st). Bin momentan noch in einer Pen & Paper Gruppe als Spieler aktiv aber mir reicht die Dosis nicht mehr.  ;) Würde Erfahrungen im Bereich Miniaturen und entsprechendes Know How beim 3D Druck und Bemalung mit in die Gruppe bringen. Gern könnten wir schauen ob es zwischen uns passt, falls ihr noch Verstärkung sucht.

Liebe Grüße Daniel

Khef

Guten Abend an alle,

falls die Option noch besteht, würde ich sehr gerne Teil der Gruppe bzw. Mitspieler werden. Derzeit spiele ich bei einer größeren D&D Kampagne mit, mich dürstet es jedoch ebenfalls nach weiteren Abenteuern. Ich habe über das Pathfinder-System nur gutes gehört und möchte es gerne einmal selbst ausprobieren.

Ich würde mich selbst als Anfänger einstufen, der jedoch stets lernbegeistert und im Leben nur eine paar Mal mittelschwer auf den Kopf gefallen ist;)

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Sollte eure Gruppe schon komplett sein, wünsche ich euch die besten Abenteuer!

Beste Grüße
Khef

Felix

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe.

Ich wollte schon länger einmal ein Pen&Paper Rollenspiel ausprobieren und war gestern zu einer "Schnupperveranstaltung" für Pathfinder 2e. Ich fand es großartig. :D Gern würde ich nun häufiger spielen und suche daher eine Gruppe mit Erfahrung, die auch mit einem blutigen Anfänger spielt :)

Ich würde mich über eine DM sehr freuen.

Viele Grüße
Felix