Suche Spieler

Begonnen von Drawn to RPG, August 22, 2023, 12:44:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drawn to RPG

Hi, ich suche Spieler für eine Rollenspielrunde mit taktischen Tabletop kämpfen in einem Dark Fantasy Setting. Ich würde gern so aller 1-2 Wochen spielen, aber wir schauen natürlich wie es für uns passt.

Ich entwickle dieses Rollenspiel selbst und würde mich freuen es neuen Leuten vorzustellen und so auch für den Entwicklungsprozess wichtige Erfahrungen beim Spielen sammeln zu können. Das System bietet viel taktische Tiefe und Möglichkeiten zur Charakterentwicklung (wobei die wahre Entwicklung natürlich im Herz des Spielers stattfindet <3), das Rollenspiel an sich ist aber erzählorientiert und einfach zu lernen. Wir spielen auf Deutsch, das Spiel ist aber auf Englisch. Englischkenntnisse braucht man dafür nur rudimentäre. Wenn man weiß was Attack bedeutet ist man ganz gut dabei ;)

Zur mir: ich spiele seit 20 Jahren Pen & Paper, vorallem DSA, DnD und Shadowrun. Erfahrene Spieler sind mir genauso willkommen wie Neulinge.

Ich antworte vielleicht nicht extrem schnell, aber ich freue mich von euch zu lesen.

Ich habe noch einen kleinen Text verfasst um das Spiel ein wenig mehr vorzustellen:
"Drawn to Darkness" ist ein Dark Fantasy Rollenspiel, in dem taktische Tabletop-Kämpfe, mit strategischen Kartenduellen wie man sie vielleicht aus einem sehr beliebten Sammelkartenspiel kennt, verknüpft werden. Während Du unheimliche Ruinen durchstreifst und verborgene Schätze entdeckst, baust du dein Kartendeck immer weiter aus, und entfesselst damit seine zerstörerische Macht gegen deine Feinde.

Schlüpfe in die Rolle eines "Befleckten", einem der wenigen Überlebenden einer untergegangenen Fantasywelt: