DresdenSpielt2018

Autor Thema: Suche Gruppe  (Gelesen 114 mal)

MikahWolfson

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Suche Gruppe
« am: Oktober 29, 2022, 11:46:19 Vormittag »
Hallöchen,

Ich suche einstieg ins Larp und Lagerleben in Sachsen, komme selbst aus Chemnitz, bin aber mit dem Auto sehr gut mobil.
Ich bin seit fast 20 Jahren schon Rollenspieler, was sich aber bisher auf Online beschränkte. PnP durfte ich auch schonmal machen dieses Jahr, dafür fand ich meine Theaterkünste recht nützlich, auch wenn die etwas rostig sind.
Bevor ich mich zu sympatisch lese, ein richtiger Charakter wird als Tiermensch, Wolfsmensch aufgebaut. Mir ist bewusst, dass ich mich damit einschrenke. Ich bin zwar neu im Larp und Lager hab ich noch nie machen können, aber daher sage ich bewusst, alles andere ist mir bekannt. ALso ja das ist bewusst so gewollt und ich weiß durchaus, was es mit sich bringt.
Was ich genau suche, wäre eine Gruppe, die für einen Einsteiger Nerven hat, die vielleicht auch ab und an mal Lagern, gerne mit Kampf und Taktiktraining.

Ich kann arbeitsbedingt nicht immer direkt zusagen, ich kann Termine und Treffen einplanen, aber muss evt auch kurzfristig absagen. Ich arbeite im Hotel, also ist das WE nicht immer frei.