DresdenSpielt2018

Autor Thema: Entscheidungen, die von den Spielern im Spielverlauf getroffen werden.  (Gelesen 94 mal)

aussietopescorts

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
 Entscheidungen, die von den Spielern im Spielverlauf getroffen werden.
Das Spiel ist ein reines Erzählspiel, bei dem nicht gewürfelt wird. Aber Mechaniken die den Ablauf steuern und balancieren gibts durchaus.)

Nun würde ich gerne noch einmal versuchen, dieses Szenario zu bespielen und suche dafür Spieler, die sich darauf einlassen wollen. Die Runde wird erwartungsgemäß eine hohe Intensität haben und sehr immersives, charakter-zentriertes Spiel bieten. Ich habe 2 Frauenrollen und 4 Männerrollen zu besetzen. Auch wenn das eigentlich ein One-Shot sein sollte, hat sich gezeigt, daß hier einiges an Zeit reingehen wird. Ich schätze ca 7-8 Stunden Netto Spielzeit, die ich gerne über 2-3 Spielsitzungen (je nachdem was wir uns dann ausmachen) verteilen möchte.

Wer Bock hat, mitzumachen (oder weitergehende Fragen hat) möge sich bei mir melden. Sobald ich genug Interessenten zusammen habe, mache ich ne Terminplanung.
72