DresdenSpielt2018

Autor Thema: Suchen Mitspieler für Dungeons and Dragons  (Gelesen 330 mal)

masonvp

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Suchen Mitspieler für Dungeons and Dragons
« am: Juni 06, 2022, 17:10:09 Nachmittag »
Moin,
wir sind auf der Suche nach Mitspielern für regelmäßige DnD Abende. Wir sind Marco (40) und meine Wenigkeit Thore (30). Wir haben haben noch nicht viel Erfahrung, aber schon Mal rein geschnuppert. Gesucht werden motivierte Leute die mind. einmal im Monat Lust und Zeit haben in die Fantasy-Welt einzutauchen. Ob Anfänger oder Erfahrene Spieler ist egal. Ich könnte mich als Spielleiter anbieten, falls sich keiner mit Erfahrung findet

Cello

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Suchen Mitspieler für Dungeons and Dragons
« Antwort #1 am: Juni 12, 2022, 14:10:47 Nachmittag »
Hallo ihr zwei,
ich hab mit DnD gar keine Erfahrung, hab aber schon einige Pen and Paper gespielt.
Ich wäre gern dabei.

Maikamc

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Suchen Mitspieler für Dungeons and Dragons
« Antwort #2 am: Juni 17, 2022, 19:55:38 Nachmittag »
Hallo ihr Beiden/Drei,

ich bin Marika und suche gerade nach einer Gruppe - falls ihr also noch ein Plätzchen frei hättet wäre ich interessiert  ;D

Ich hab die letzten Jahre die 5e-Variante gespielt, hab aber keine DM-Erfahrung und würde auch lieber in der Spielerposition bleiben.

Falls Interesse besteht meldet euch gerne!

Masterko

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Suchen Mitspieler für Dungeons and Dragons
« Antwort #3 am: August 03, 2022, 18:00:11 Nachmittag »
Hallo Alle zusammen,

ich bin Konrad und wollte Fragen ob in eurer Gruppe noch Platz für einen Spieler ist.

Mit Dungeons & Dragons hab ich bisher keine Erfahrung aber mit anderen Pen & Paper`s.

Ich würde mich freuen falls bei euch noch ein Platz ist und freue mich schon darauf Eure Bekanntschaft zu machen.