Auf der Suche nach einem Wiedereinstieg!

Begonnen von Jessie, März 08, 2022, 21:26:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessie

Hallo zusammen,

ich habe vor langen Zeit D&D gespielt (noch damals Edition 4) und würde sooo gerne wieder einsteigen! Auf Brettspiele hätte ich auch super Lust. ;D

Kurz zu mir: bin 30, arbeite 9 to 5, weiblich und lebe mit meinem Mann (der hätte auch Bock ab und zu auf Brettspiele)

Falls jemand noch ein Mitglied für ein tolles und regelmäßiges Treffen sucht bitte schickt mir ein PN!

Adrian

Hallo Jessi,

Tatsächlich findet morgen seit Ewigkeiten mal wieder der Stammtisch statt: https://mail2.club-traumtaenzer.de/index.php/veranstaltungen/
Das wäre eine gute Möglichkeit, mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Es gibt eigentlich auch weitere regelmäßige Veranstaltungen, die aktuell aber leider ausgefallen sind bzw. teilweise Online stattfanden, da kannst du aber die Augen aufhalten:
z.b. Rollenspielerbrunch oder https://dreroco.de oder https://reckenecke.de/key/Veranstaltungen-Gratisrollenspieltag.htm

Auch im Discord kannst du nachfragen:

* Club Traumtänzer: https://discord.gg/e4zmkPJ3
* Brettspielhelden Dresden: https://discord.gg/7k635pGH
* ReckenEcke: https://discord.gg/qD5KFddX
* DreRoCo: https://discord.gg/Zv2VNhZ9

Jessie

Cool! Danke dür die Infos Adrian.  :D
Dann komme ich einfach morgen vorbei   ;D

Cleofine

Hi Jessie,

hat dein Wiedereinstieg funktioniert, oder suchst du noch? Bei D&D bin ich nicht so bewandert, aber Pathfinder 1, was ja so ähnlich sein soll. Außerdem hätten wir (Auch Partner und ich) hier einige Brettspiele zu bieten. Also falls du noch Lust hast, schreib mir.

LG,
Franziska

Jessie

Hallo Franziska ,

Ich habe am Ende keine D&D Gruppe gefunden deswegen leite ich es zur Zeit selber 😅 wir sind noch nur zu 3, und am Anfang (weil ich noch nie Leiter war).. falls ihr Lust habt könnt ihr vielleicht eine Session mitmachen? Oder du schlägst was anderes vor was euch passt?

Grüße!
Jessi

Aki

Hey,

seit ihr schon voll, oder gibt es bei euch noch freie Plätze?
Spielt ihr nun D&D? Darauf hätte ich auch mal richtig Lust.

LG
Paul ;D