Spielgruppe gesucht

Begonnen von LM, Oktober 14, 2021, 11:09:58 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LM

Liebe Entdecker*innen unbekannter Welten,

nachdem ich in den letzten 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen diverse Systeme (Cthulhu, D&D 5, Mythos World, So tief die schwere See, Mörk Borg, Vaesen, DCC, OSR, ...) online ausprobiert habe, bin ich nun auf der Suche nach einer "echten" Gruppe für regelmäßige Spielrunden. Ich bin definitiv kein "Profi", aber dafür vielen (auch kleineren) Systemen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Kurz zu mir: Ich bin männlich, 33 Jahre alt/jung und wohne recht zentral in Dresden.

Ich würde mich sehr über nette Kontakte (seien es nun bestehende Gruppen oder interessierte Einzelspieler zur Gruppengründung) und Spielmöglichkeiten freuen. Bei Fragen bitte einfach fragen :)

corz

#1
Hallo LM,

wir sind aktuell eine Gruppe von 4 Leuten (Durchschnittsalter 28). Davon sind wir 3 blutige Anfänger, die auch einmal die unbekannten Welten von DnD kennenlernen wollen und mir (spiele aktuell 2 Kampagnen im Internet über Tabletop-Simulator und Fantasy Grounds Unity).

Gern möchten wir im Reallife das Spiel uns anschauen und besser kennenlernen und dabei habe ich deine Anzeige gesehen.

Wir wohnen alle in Dresden.

Falls du noch suchst, kontaktiere mich doch bitte.

Mfg Alex

bluemonk

Hallo LM,

wir habe eine kleine Spielgruppe(4) für DnD 5e.
Da immer mal jemand nicht kann würden wir uns über Verstärkung freuen.

Viele Grüße
bluemonk