DresdenSpielt2018

Autor Thema: DreRoCo Pirmavera 2021 - Bis in die Puppen  (Gelesen 217 mal)

Liskaya

  • Moderator
  • Troll
  • *****
  • Beiträge: 100
  • Verba volant, scripta manent.
DreRoCo Pirmavera 2021 - Bis in die Puppen
« am: Februar 21, 2021, 12:07:56 Nachmittag »
Wertes Rollenspielvolk!

Angesichts der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, die DreRoCo Primavera 2021 komplett als Online Con zu veranstalten. Vom 28. - 30. Mai 2021 werden wir uns wieder auf dem DreRoCo Discord-Server (https://discord.gg/KgBYJEW) zu 48h Pen&Paper zusammenfinden.
Das Motto der diesjährigen Con lautet Bis in die Puppen - denn auch wenn wir uns nicht am Tisch treffen und gemeinsam Würfel rollen können, soll dem Spielen bis in die späten Nacht- oder frühen Morgenstunden keinerlei Grenze gesetzt sein. ;)

Leider können wir euch auch in diesem Jahr die beliebten Tassen und Shirts nicht anbieten - allerdings planen wir, allen Besuchern und Freunden der Con ein kleines Paket zu schnüren, in dem sich allerhand Dinge befinden werden, die euch das Con-Feeling nach Hause bringen. Diese Pakete werden für einen kleinen Obolus und auch deutschlandweit gegen eine zusätzliche Versandkostenpauschale verfügbar sein.
Desweiteren werdet ihr die Möglichkeit haben, den **Studentenclub Traumtänzer** mit diesem Paket zu unterstützen - alles, was über die reinen Materialkosten des Inhalts hinausgeht, geht ohne Abzüge direkt an den Studentenclub, in dessen Hallen unsere Con hoffentlich bald wieder stattfinden wird!
Wir sind schon fleißig am Planen und werden euch auf dem Laufenden halten.

Wie auch im letzten Jahr gibt es keine Anmeldefrist für die Con. Nur die Spielleiter sollten ihre Runden zuvor anmelden. Wie genau das abläuft, findet ihr auf dem Discord-Server.
Dort könnt ihr im Support-Channel auch wieder Fragen an die Orga stellen, sowie euch mit anderen Spielern austauschen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine gemütliche, vielseitige und spaßige DreRoCo Primavera 2021!

Liebe Grüße!
Eure Orga