Wann ist der Nächste Domänenabend?

Begonnen von Rumsi Ram, Mai 19, 2007, 13:37:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rumsi Ram

Hallo wollte nur mal nachfragen wann der nächste Domänenabend ist! :-D

rehcaerp

Das kann dauern, schätze ich - wenn überhaupt nochmal was passiert  :|
Es war einmal 'ne Vamp'-Domäne
Doch stritten sie und fletschten Zähne
Manch einer wollte andre Regeln
So lief er fort mit Kind und Kegeln
Doch war die eS-eL sehr betrübt
So daß hier nichts mehr übrig blüib.


Andréy Molókjov

Ood


Kampfbiber

So hat immerhin die Regeldiskussion ein greifbares Ergebnis gezeigt.  :roll:

Rumsi Ram

Find ich aber mißt schieß Regeln ich will lieber ordentlich spielen und nicht dauernd über Regeln reden nur weil  manche die nicht mögen das hindert uns nur am spielen! Ich hoffe das wir überhaupt noch mahl spielen denn das war bis jetzt immer lußtig! :wink:

Togaras

Na schaun wir erstmal was Janett und Konstantin sagen, das letzte Statement war ja, dass erstmal noch einige Abstimmungen wegen der Regelwerkanpassungen durchgeführt werden müssen und mit den anderen Karthasis Spielstätten abgesprochen werden. Ich hoffe mal das es bald wieder weiter geht. ;-)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)