DresdenSpielt2018

Autor Thema: Spielersuche für laufende real life grp (DSA 4.1) (geschloßen)  (Gelesen 637 mal)

ethschman

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 4
Spielersuche für laufende real life grp (DSA 4.1) (geschloßen)
« am: Juli 31, 2020, 11:11:22 Vormittag »
Edit: Danke an alle die geschrieben haben, unsere Grp ist voll wieder  :D



Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere bestehende Grp einen neuen Mitspieler, da uns einer aus unserer Runde, aus Zeitmangel verlassen wird.
Uns währen aufopferungsvolle Terminbereitschaft wichtig, da wir versuchen mindestens jede woche einmal zu zocken. ;)

Gepielt wird DSA 4.1, zur zeit in einzelnen Abenteuern, die am Ende zur Phileasson Saga übergeht.

Absprechen machen wir meist über Whatsapp, ein Handy wäre also angenehm. ;D

Für alles weitere steh ich gerne Rede und Antwort, ein Treffen vorher wird sowieso pflicht sein.

mfg Martin
« Letzte Änderung: September 22, 2020, 19:02:31 Nachmittag von ethschman »

Broeselino

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spielersuche für laufende real life grp (DSA 4.1)
« Antwort #1 am: September 22, 2020, 15:12:48 Nachmittag »
Ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, aber ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tischrunde im Raum Dresden. Spiele seit ungefähr einem Jahr Pen and Paper und bin 34 Jahre jung. Zeitlich sollte sich wöchentlich einrichten lassen. Würde mich freuen wenn es klappen würde.