Spielleiter sucht Gruppe [PF]

Begonnen von Agent, März 02, 2020, 15:39:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agent

Hallo liebe PnP-Begeisterte,

für die Gründung einer Gruppe in der Abenteuerwelt von Pathfinder suche ich 3-5 motivierte MitstreiterInnen.

Gerne biete ich mich als Spielleiter an. (Bücher und ein Ort zum spielen vorhanden)

Gesucht sind Neueinsteiger wie alte Hase gleicher maßen. Würde mich aber freuen vielen neuen die spannende Welt des PnP näher bringen zu können.

Genauer Termin und Ablauf würde ich dann gemeinsam mit allen besprechen wenn sich eine Gruppe finden sollte.

Bei Fragen fragt gern :)

und ansonsten freue ich mich auf eure Meldungen

Bis dahin und viele Grüße

Agent


Toraiol

Hey Agent,

ist deine Suche noch aktuell? Ich habe heir das neue Grundregelwerk für PF2 rumliegen und hätte großes Interesse als Spieler für PF2 unterzukommen. Oder beschränkst du dich auf PF1?

Beste Grüße

Tora

Time0o

Ich wäre auch interessiert, habe bisher hauptsächlich DnD gespielt aber schonmal ins PathFinder Regelwerk reingesehen und fand das relativ interessant.

InvokedPlayer

Hallo, sucht ihr noch Mitspieler? Habe selber bisher nur D&D 3.5 gespielt aber oft mit integrierten Pathfinder Monstern / Klassenvarianten.