DresdenSpielt2018

Autor Thema: Con über Silvester  (Gelesen 4940 mal)

Sandol

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 378
Con über Silvester
« am: November 01, 2004, 15:43:42 Nachmittag »
Hallo ihr!

Falls auch LARPer unter euch sind, wird es euch vll. interessieren, daß ich (mit einigen anderen noch) dieses Jahr über Silvester (vom 30.12. bis 02.01.) einen COn veranstalte!
Näheres dazu findet ihr auf der Homepage dazu: http://www.mandreanor.de
Wer Lust und Zeit hat - auch gerne Anfänger -  noch sind sowohl ein paar Spieler-, als auch ein paar NSC-Plätze frei!

Gruß Sandol

P.S.: ihr könnt mich zu Fragen gerne kontaktieren, oder einfach hier im Forum posten...
« Letzte Änderung: November 02, 2004, 17:14:58 Nachmittag von Darnok »
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Darnok

  • Webmagier
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 740
    • Dresden spielt
Re: Con über Silvester
« Antwort #1 am: November 01, 2004, 17:11:02 Nachmittag »
Mir ist LARP leider zu aufwändig und kostenintensiv, ich war aber so frei den Termin in den Kalender einzutragen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.001
    • Die Larpmeystergilde
Re: Con über Silvester
« Antwort #2 am: November 01, 2004, 21:39:52 Nachmittag »
Ach Mensch! Warum müssen alle Cons hier in der Gegend immer dann sein, wenn ich nicht kann? Der durchschnittliche Student fährt halt leider über die Weihnachtsferien nach Hause :-)
Aber sag Bescheid wenn mal wieder was ist, ich möchte unbedingt mehr LARPer in Dresden kennenlernen!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sandol

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Con über Silvester
« Antwort #3 am: November 02, 2004, 12:47:40 Nachmittag »
Ich sage gerne Bescheid... allerdings muß ich auch sagen, daß der Con nicht ganz hier in der gegend stattfindet, ich bin nur hier aus der gegend (und noch eine SL), aber der Con findet in der Nähe von Eisenach statt, da ich leider kein näheres, noch freies Gelände für Silvester gefunden habe.

@Darnok: kann ich durchaus nachvollziehen - aber es macht halt einfach zu viel Spaß um aufzuhören!!!
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Sandol

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Con über Silvester
« Antwort #4 am: November 02, 2004, 12:52:04 Nachmittag »
@Darnok: noch was: danke für das eintragen in den Kalender, aberd er Con geht noch einen tag länger, also bis zum 02.01.2005.
Btw: kann ich derartige Ereignise auch selber in den Kalender eintragen oder kannst nur du das? Wenn ja, dann sag mir bitte auch wo, ich habe es nämlich nicht gefunden...

Gruß Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?