Autor Thema: Aventurien ruft: Suche DSA 4.1 Gruppe oder Spieler  (Gelesen 1179 mal)

Tommy

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 4
Aventurien ruft: Suche DSA 4.1 Gruppe oder Spieler
« am: Oktober 31, 2019, 16:37:30 Nachmittag »
Die Zwölfe zum Gruße,

lange Zeit durch unwegsame Begebenheiten des Lebens gehindert, ist es mir nun wieder gestattet, die Wege eines Helden zu beschreiten! Dafür suche ich Anschluss an eine ortsansässige Gruppe, oder auch gerne andere Suchende, um eine neue Gruppe aufzubauen.

Mein Name ist wahrscheinlich Tommy, ich bin 29 Jahre jung, wohne in Dresden und bin auch hier berufstätig. DSA begleitet mich on und off schon seit vielen (17?) Jahren, jedoch immer wieder mit Höhen und Tiefen, sprich längeren Pausen. Ich würde mich deswegen nicht als "Profi" bezeichnen, aber doch als erfahrenen Recken. Ich genieße es, in Aventurien einzutauchen und charakterlastiges Spiel zu betreiben, würfel aber auch gerne mal den ein oder anderen Kampf aus. Ich bin da recht flexibel und pflegeleicht.
Um mal wieder richtig einen Charakter zu entwickeln, bin ich vor allem an längerfristig angelegten Kampagnen bzw. zusammenhängende (in einem Zeitraum spielende) One-Shots interessiert, die vielleicht zu einer Kampagne hinführen.
Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, eine eigene Gruppe zu leiten. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher nur sporadisch betrieben habe. Demzufolge benötigt es Spieler, welche in dieser Hinsicht mit mir wachsen und gerne auch mal rücksichtsvoll sind.
Auch neue Spieler führe ich gerne an Aventurien heran, freue mich aber insbesondere, mit gestandenen Recken Âventiure zu erleben.

Zeitlich wäre ich vor allem am Wochenende interessiert, bei regelmäßigem Spiel habe ich aber auch nichts gegen "kürzere" Runden unter der Woche.

Lasst mal etwas hören, Helden und Heldinnen Dresdens!

Es grüßt euch

Tommy
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2019, 16:46:43 Nachmittag von Tommy »

Hummelpilot

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Aventurien ruft: Suche DSA 4.1 Gruppe oder Spieler
« Antwort #1 am: November 01, 2019, 09:53:41 Vormittag »
Hallo Tommy,

ist zwar nicht DSA4 aber ich bin gerade dabei eine DSA3 Gruppe aufzubauen wo du denke ich ganz gut reinpassen könntest. Mein Ziel ist sowohl die Phileasson-Saga als auch die Borbaradkampagne zu spielen.

Ich selbst habe seit 20 Jahren DSA Erfahrung, davon 8-9 Jahre als Meister (Gruppe aus Schulfreunden) und danach sporadisch Teilnahme an DSA4.1 Gruppen.

Wir können uns gerne mal treffen und nen bisschen quatschen.

Gruß
Sven

Tommy

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Aventurien ruft: Suche DSA 4.1 Gruppe oder Spieler
« Antwort #2 am: November 01, 2019, 17:12:02 Nachmittag »
Hey Sven,
PN!

Gruß
Tommy