Autor Thema: Komplexe Spiele am Wochenende (Wöchentlich)  (Gelesen 136 mal)

Hummelpilot

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 3
Komplexe Spiele am Wochenende (Wöchentlich)
« am: November 02, 2019, 07:07:32 Vormittag »
Hallo zusammen,

auch wenn dieser Teil des Forums brach liegt starte ich mal einen Versuch:

Mein Mitbewohner und ich (beide um die 30) veranstalten jedes Wochenende, meist am Samstag, einen Spielenachmittag/Abend. Da kann man jederzeit vorbeikommen wie man mag um mit uns eher komplexe Spiele zu spielen.
Es besteht bereits eine Gruppe, allerdings sind wir meist maximal zu 3. und alle Spiele erlauben zumindest 4 Mitspieler, teilweise mehr. Deshalb versuche ich hier mal Menschen zu finden die an so etwas auch Interesse haben um den Pool etwas zu vergrößern :-)
Die Spiele dauern so zwischen 2 und 4 Stunden und sind teilweise von den Regeln recht umfangreich, das sollte einen also nicht abschrecken. Ich kann aber ganz gut erklären.

Spielort ist die Oschatzer Straße in Pieschen

Spielesammlung (wird regelmäßig erweitert):

Terraforming Mars
Scythe
Gaja Project
Spirit Island (mit Erweiterung)
Tsukuyumi
7 Wonders
Teotihuacan
Quadropolis
Tiny Epic Quest
Epic Spell Wars
Nocturion
Herr der Ringe: Die zwei Türme

Bei Interesse einfach hier melden, dann gibts ne Einladung in die Whatsappgruppe.

Gruß
Sven