Suche VtM Spieler, P&P/Live! Biete: Meister oder Spieler Veteran VtM

Begonnen von Muzelchen, Oktober 28, 2019, 10:50:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muzelchen

Eine wohle Stunde all den Interessierten,

seit laaangem suche ich in der Stadt eine Spielerschaft rund um Vampire die Maskerade.
All jene die das Gruseln am Tisch und den Nervenkitzel, bishin zu den Schweißperlen auf der Stirn noch lieben.
Sobald auch nur die Hand nach den Würfeln zuckt!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin 31, weiblich und man könnte sagen mit VtM aufgewachsen.
Aktiv spiele ich in dem System seit etwa 2007. Geleitet habe ich eine Elderchronik, eine weitere um Gehenna bis die Welt zerfiel und zwei weitere Chroniken rund um das Schwert Kains. Mit den Jahren aber fraß das liebe reale Leben Spieler und Runden weg. Was blieb waren vereinzelte Freunde verstreut im Land mit denen man nur noch über das allmächtige Internet, Headset und Würfelsimulatoren spielen kann. Eingefleischt bin ich in die RW der 2er und 3er Versionen, doch das V20 verstaubt auch schon im Schrank.
Im Bereich Vampire: Live hatte ich leider bisher nur vier Spiele aufgrund zu weiter Entfernung (Ruhrpott ist weit >.<). Drei davon auf seiten des Turms. Eines und damit verbunden die besten Erinnerungen im Sabbat.

Nun seid IHR gefragt, wo auch immer ihr euch herum treibt, traut Euch raus! (Nur nicht in die Sonne, denn so viel Asche für einen Winter, ohne Schnee ist nicht nötig ;) )
Egal ob ich erneut in Abgründe führen darf oder eine SL zum Haare raufen bringen.
Gerne schneie ich im Traumtänzer oder bevorzugt in der Reckenecke vorbei zu einem gemütlichen Plausch.

Erwartungsvoll auf Rückmeldungen
Das Muzel

(Discord = Muzelchen#0189)

Cello

Hallo Muzelchen,

gern bin ich beim PnP als Spieler dabei und würde mich freuen wieder in Abgründe zu stürzen und Blut zu lecken (hihi, das ist zweideutig  ;D).

BTW. wäre ich auch bereit Live auszuprobieren (da hab ich aber absolut keine Erfahrung mit).

LG
Cello

P.S. ich hatte mich hier vorgestellt ;) https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,8732.0.html

Muzelchen