DresdenSpielt2018

Autor Thema: Greuthen 3: "In den Hügeln des Hauris" - 20.-24. Mai 2020  (Gelesen 31 mal)

tauristar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 106
Greuthen 3: "In den Hügeln des Hauris" - 20.-24. Mai 2020
« am: Juli 03, 2019, 17:07:37 Nachmittag »
→ Einladungscon.
→ Angelehnt an die Welt der Germanen und Kelten vor der Völkerwanderung.
→ Low- bis Mid-Fantasy mit mythologischen Elementen.

Wir befinden uns diesmal auf dem Gebiet der Skugen (angelehnt an die Kelten), im südlichen Hauris-Gebirge. Demzufolge werden wir auch überwiegend Skugen-Charaktere darstellen. Charaktere von vergangenen Greuthen-Cons sind nur in geringem Umfang wieder spielbar, da ein neuer Schauplatz mit euren Rollen zum Leben erweckt werden soll.
Je eher ihr uns eine Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme gebt, umso leichter ist es, die entsprechenden Charaktere zu entwickeln und im Spiel miteinander zu vernetzen.

Unsere Location ist ein ambientiges Selbstversorgerhaus in Alleinlage im Thüringer Wald, nahe Bad Blankenburg. Wir nutzen das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende für drei ganze Tage Spiel. Mittwoch ist Anreisetag, Sonntag vormittag die Abreise.

LINK zur Homepage

Weiterer Hintergrund zu den Skugen wird vorerst per Teilnehmer-Mail zur Verfügung gestellt und dann später auch auf der Homepage ergänzt.


Aktueller Anmeldestand (3.7.19):

Erwachsene:
12x angemeldet/reserviert
13 Plätze frei

Kinder:
3x angemeldet/reserviert (im Alter von 1, 5 und 7 Jahren)