Fotos auf dem Drachenkeller

Begonnen von Dureknight, April 13, 2007, 15:38:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Liebe Teilnehmer,

wenn ihr auf dem Drachenkeller Fotos machen wollt, möchten wir euch dringend bitten, das vorher (beim Check-In) bei der SL anzumelden. Ihr bekommt dann nämlich  noch ein paar Dinge gesagt, die zu beachten sind. Fotografieren darf nachher nur, wer sich vorher bei uns gemeldet hat. Wer trotzdem knipst und sich nicht gemeldet hat, muss eine Lokalrunde ausgeben  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

gemüse-ghoul

Der Dureknight testet nämlich alle Apparate auf Intime-Tauglichkeit. Foto-Apparate, die Technologie benutzen, die jünger ist als das 15. Jhdt., sind aus Ambiente-Gründen untersagt.
:lol:
*wegduck*
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Olaf Gunnarsson

Habe eine Zenith von 1989. Werde versuchen daran zu denken, sie mitzubringen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Medina

Macht eigentlich die Spielleitung einpaar Bilder? Ich glaube ich würde mich eh nicht trauen mitten in der Taverne meine Digicam herauszukramen...Andererseits wäre es aber schön einpaar Fotos zu haben. Deswegen fänd' ich es ganz gut, wenn die SL einpaar Aufnahmen machen würde. :-)

LG und bis morgen!
Was freu ich mich  :-D

Dureknight

Es wird bestimmt wieder Bilder geben, da bin ich mir sicher. Ich werde meine Digicam auf jeden Fall einpacken.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Medina


Halt Mal

Ähäm da ich leider keine Fotos machen konnte, wollt ich mal fragen, wo man sich die Dinger runterladen kann??? Ich hätte gern welche für mein Album. ^^
Doch bedenke, auf dem Grund des Kästchens liegt die Hoffnung verborgen...

Dureknight

Auf der DK-Homepage - sobald sie online gestellt sind. Es dürften diesmal nicht besonders viele sein, ich selbst habe höchstens eine Hand voll machen können, da ich wegen anderer SL-Pflichten kaum Zeit dazu hatte.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

BlackFairy

@Dureknight Hättest du etwas gesagt, hätte ich auch ein paar machen können... Hatte ja perfekten Blick auf die Piraten... ^^
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------