DresdenSpielt2018

Autor Thema: [14.-16.6.2019] Lindencon 16 - Achtung, Con-Trolle! in Leipzig  (Gelesen 4749 mal)

stuvar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 149
[14.-16.6.2019] Lindencon 16 - Achtung, Con-Trolle! in Leipzig
« am: März 24, 2019, 21:30:38 Nachmittag »
Auch 2019 stellen wir euch mit dem Freizeitzentrum Paradise wieder eine herrliche Location zur Verfügung, die vor allem durch zahlreiche Räume für unsere ebenso zahlreichen Spielrunden punktet. Damit ihr euch zurechtfindet, werden die Räume auch diesmal spannende Namen erhalten, folgt einfach den Trollen eures Vertrauens! Wenn das Wetter mitspielt, finden manche Runden im Freien statt.

Da so viele von euch eigene Runden anbieten, haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Spielleiterpunkte! Für das Anbieten und Durchführen einer Spielrunde, das zum Con-Namen passende Thema der Runde oder das spontane Einspringen als Spielleiter*in sammelt ihr Punkte, die ihr an der Bar eintauschen könnt.

Die wichtigsten Informationen sowie den Link zur Anmeldung findet ihr außerdem ab sofort unserer neuen Homepage. Die Voranmeldung für die Lindencon wird wieder ganz bequem über EasyCon erfolgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Spieler*innen, kreative Spielleiter*innen und spannende Runden!


Trollige Grüße,


eure Lindencon-Orga
Andy, Betty, Erik, Gerd, Jan, Judith
---
www.lindencon.de
Die Lindencon ist ein Projekt des Spielraum LE e.V.

stuvar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 149
Re: [14.-16.6.2019] Lindencon 16 - Achtung, Con-Trolle! in Leipzig
« Antwort #1 am: Juni 04, 2019, 00:07:14 Vormittag »
Die Zeit läuft!
Noch bis Mittwoch Nacht könnt ihr euch noch für die diesjährige Lindencon (14.06.-16.06.) in Leipzig voranmelden! Es gibt Rabatt für SLs und Mitglieder*innen des Spielraum LE e.V., zudem hab ihr die Möglichkeit euch online für bereits angemeldete Runden einzutragen. Auch hier gibt es schon eine schöne Auswahl an angebotenen Programmpunkten. Wenn ihr SL seid, könnt ihr sehr einfach eure eigene Runde anmelden. Für Übernachtungsplätze ist gesorgt (Schlafsack o.Ä. bitte selbst mitbringen) und es gibt das ganze Wochenende über leckere Verpflegung vom Grill und aus dem Suppentopf für hungrige Abenteurer.

Keine Ahnung was die Lindencon überhaupt ist? Mehr Infos gibt es unter www.lindencon.de

Wir freuen uns auf euch! Bis bald,


eure Lindencon-Orga
Andy, Betty, Erik, Gerd, Jan, Judith
---
www.lindencon.de
Die Lindencon ist ein Projekt des Spielraum LE e.V.