DresdenSpielt2018

Autor Thema: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA  (Gelesen 3760 mal)

Cello

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 5
Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« am: August 24, 2019, 10:03:11 Vormittag »
Hallo, ich (m,27) suche eine Rollenspielgruppe, die Vampire:The Masquerade oder DSA 4 bzw. 5 spielt. Ich habe einige Jahre DSA Erfahrung und ebensolange Erfahrung mit VTM. Bei VTM hab ich auch Leitererfahrung. Zudem hab ich mit meinen vorherigen Gruppen auch Call of Cthulu und viele andere Systeme ausprobiert, also Erfahrung kann ich einiges mitbringen  ;)

Ich bin fertig studierter Lehrer und mache meinen Vorbereitungsdienst in Dresden. Deshalb habe ich lediglich am Wochenende Zeit und das auch nicht jede Woche.
 
Bei Interesse an meiner Person, meldet euch :)

LG
Cello

Voidi

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« Antwort #1 am: August 28, 2019, 16:58:08 Nachmittag »
Ich habe keine bestehende passende Gruppe, bin aber prinzipiell immer für eine (weitere) DsA Gruppe zu haben.
Wenn es passt, kannst du ja morgen am 29. August beim Rollenspielstammtisch im Traumtänzer vorbeischauen.

Gruß Tobias

Cello

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« Antwort #2 am: September 01, 2019, 21:54:51 Nachmittag »
Hey Tobias,

ich hab deine Nachricht erst jetzt gelesen...Am 29. hätte ich auch keine Zeit gehabt :/ Wann ist denn der nächste Stammtisch?

LG
Cello

Liskaya

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 93
  • Verba volant, scripta manent.
Re: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« Antwort #3 am: Oktober 22, 2019, 00:07:32 Vormittag »
Immer am ersten Donnerstag im Monat (im Oktober war wegen dem 3.10. jetzt ne Ausnahme). Kannst aber auch mal zum RPG-Brunch vorbeikommen (der erste Sonntag, ab 11 Uhr), da findest du sicher paar Leute :)

Retoban

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2019, 20:33:34 Nachmittag »
Halli Hallo,

Ich (m31 mit über 10 Jahren DSA Erfahrung )  möchte gerne, in meiner Neuen heimat Dresden, eine Gruppe DSA4.1 Meistern.

Ich möchte erst mal klein Anfangen.
Also so 4 Spielerinnen/Spieler und dann später einen Kumpel (sein Kind ist noch zu klein als des er zeit hätte) hinzufügen.

Ich habe bereits eine Zusage und ein Vielleicht.

Also suche ich noch 2-3 Interessenten.

Geplant ist einmal im Monat an einem Sonn- oder Samstag so ca. 12-20 Uhr zu Spielen. Nach Abzug von Getratsche, Toilette, Essen ....
sind das so ca 6,5 Spielstunden effektiv.

Bitte meldet euch zu Hauf.

Die 12 zum Gruß