DresdenSpielt2018

Autor Thema: Warhammer (Fantasy)  (Gelesen 10411 mal)

Alexander

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 65
    • Steckbrief
Re: Warhammer (Fantasy)
« Antwort #15 am: Februar 13, 2007, 18:19:30 Nachmittag »
Ich habe für meine Armalion-Minis damals graues Grundierspray genommen, das ging perfekt.
Musste auch keine Zwischenfarbe auftragen sondern konnte direkt draufmalen, und es hat einwandfrei gedeckt.

btw:
http://www.giantitp.com/comics/oots0413.html  :-D
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Socksdryer

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Warhammer (Fantasy)
« Antwort #16 am: Februar 14, 2007, 22:09:09 Nachmittag »
Es gibt eine Javaplattform für Warhammer Fantasy... da muss man nichtmal aus dem Haus gehen um zu spielen...

http://lwhfb.lorenzonuvoletta.com/LWHFB.swf

Ich bin dort ebenfalls als Socksdryer unterwegs und spiel eher noch kleinere Spiele.. weil ich bei den generellen regeln noch nicht so fit bin

Wer aber mal gegen mich und meine Ogerchen spielen will kann sich unter ICQ 68863323 oder per PM melden

MfG
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"