Synantisi·Eos

Begonnen von Maru, November 09, 2004, 18:46:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maru

Hallo ihr Rollenspieler aus Dresden und der Rest der Welt.
Wir veranstalten am 13. und 14. November ein Spiel und Rollenspiel Wochenende auf Schloss Schieritz, in der Nähe von Meissen. Wir möchten euch herzlich dazu einladen und freuen uns auf euren Besuch. Schaut euch den flyer dazu an oder besucht unser Forum unter http://www.carookee.com/forum/Synantisi-Eos/.

Und hier noch eine kleine Zusammenfassung von dem, was wir uns vorgestellt haben, sodass ihr auch ohne unserem Forum einen Überblick habt:
Wir wollen also wie gesagt ganz normale Brettspiele und Kartenspiele an diesem Wochenende zocken also auch die Fantasieschiene fahren mit Tabeltops und Rollenspiel. Im Endeffekt ist es wichtig, dass ihr das entsprechende Rüstzeug mitbringt, zu dem was ihr spielen wollt. Damit die Atmosphäre auch stimmt, steht uns ein vorgerichteter Stall auf dem Schloss Schieritz zur Verfügung. Ein Kamin sorgt zum einen für Wärme im Raum und in unseren Töpfen mit den Speißen. Es gibt keinen Eintrittspreis und auch kein Programm wie letztes Jahr. Wir wollen uns nur alle (wieder) treffen, neue Leute und Spiele kennen lernen und wer was beisteuern kann, ist gern gesehen.
Falls es euch also interessiert, meldet euch im Forum an, damit wir planen können. Danke.

Preiset die Schönheit Bruderschwestern.

Maru


Darnok

schnüff,
irgendwie erwischt ihr immer gerade einen Termin wo ich schon was vorhabe.
Das war doch letztes Jahr schon so...  :|
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Hanzou

dito...

*arghh*
Ich will wieder nach DD...
Bin leider erst Ende Dezember wieder in der Heimat...
Wissen ist Macht

Maru

Mein Beileid.

:roll:

Vielleicht dann nächstes Jahr?

FrostWolf

Na herrlich.......erst ärgere ich mich, dass ich dieses Wochenende das "Schwarzes Dresden" Festival verpasse, und nun das. Warum konnten meine Grosseltern vor 50 Jahren nicht an einem anderen Tag heiraten?
For pack, for tribe, for GAIA!