DresdenSpielt2018

Autor Thema: mal ein GEdicht  (Gelesen 13156 mal)

DonnaWetter

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 7
  • Möchte wer mit mir würfeln?
Re: mal ein GEdicht
« Antwort #15 am: Oktober 07, 2008, 03:46:28 Vormittag »
@Ahsyl Also muss sagen das erste und das letzte sind besonders schön. Das erste ist in etwa so ausdrucksstark das es mir fast den Magen auf positive Art und Weise ;) umgedreht hat. Geistig hatte ich sozugan Blutsspritzer im Gesicht :lol:,

Wenn das letzte eine Farbe hätte wäre es wohl blau wunder wunderschön^_^ Möchte eindeutig mehr davon lesen. Richtig inspirierend. Vielleicht schreib ich auch mal was.

@gemüse-ghoul

wow übersetzt und dann noch so gut gereimt *zieht den Hut* nicht schlecht klingt absolut nicht nach reim dich oder ich fress dich.^^...und der Inhalt is klasse :-D
Das ist kein Schwert das ist ein Säbel!!!

Ahsil

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 45
Re: mal ein GEdicht
« Antwort #16 am: Oktober 08, 2008, 12:55:41 Nachmittag »
aehm, das ist ja mal ueberraschend. Danke fuer die Blumen. Ich kann ja spaeter mal schauen, ob ich noch ein nettes Gedicht finde.
Ich hatte auch gar nicht mehr in Erinnerung, dass so viele Leute hier etwas eingestellt hatten.

Gruesse

btw, bist du das auf dem Bild?? Und was wuerfelst du denn?