Suche D&D oder Shadowrun Gruppe

Begonnen von Hanayagi, Februar 25, 2019, 20:43:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanayagi

Hallo allerseits,

ich (36) bin neu nach Dresden gezogen und suche Anschluss.
Ich habe vor vielen Jahren zu Studentenzeiten 4 Jahre oder so Shadowrun gespielt.
Ich wuerde jetzt am liebsten einmal D&D ausprobieren, aber wenn eine Shadowrun Gruppe noch Spieler sucht, waere ich auch interessiert.

Werde auf jeden Fall am 07.03. mal im Stammtisch vorbeischauen.

LG
Daniel

Liskaya

Unsere Runde spielt derzeit SR3, ich kenne einen Meister der leitet SR5 und auch SRAnarchy - ist da was für dich dabei?

Hanayagi

Ich hatte damals nur SR3 und ich glaube am Ende auch 4 gespielt.
Aber das ist lange genug her, dass ich da nicht weiter waehlerisch bin. Bist du oder jemand aus deiner Gruppe zufaellig morgen beim Stammtisch? Da koennten wir uns dann mal persoenlich kennenlernen.

Liskaya

Nein, von uns war diesmal leider keiner da (soweit ich weiß).
Am Dienstag wäre ich wieder im Traumtänzer, ansonsten kann man sich auch mal per PM oder Discord vernetzen, schreib mir einmal mal.

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.