Buchmesse Leipzig 2007

Begonnen von Falk, März 09, 2007, 16:05:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medina

Stimmt. Man könnte sich auch vorort zu Fünfergruppen zusammentun. :-) (hauptsache es bleibt dann Keiner übrig, der alleine fahren muss...  :roll:)


Ciana

@Medina: du kannst gerne bei uns mitfahren. Wir bleiben auch so bis 18 Uhr denke ich. Wenn 3 Leute auf das Ticket fahren zahlt jeder 8,70â,¬, bei 5 Leuten wären wir im Idealfall bei 5,20â,¬ pro Person...


@Blackfairy: ja, da hast wohl recht^.^

Medina

@Ciana: ok, dann machen wir das so - ich bin gerne bei euch dabei! Ich schreibe dir nochmal eine PN wegen Handy-Nr. und sowas. :wink:

Flotsch

werd mich vermutlich auch noch mit anschliesen

@elli: ich kann dir wenn du zeit sparen willst mein zimmer als umkleide anbieten, ist gleich auf dem weg vom bahnhof zum gag

BlackFairy

wieso zeit sparen? ich wollt mich eigtl gar nich umziehen und halt im zug nur abschminken......
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ciana

Gibst du uns bitte nochmal Bescheid, wann der zug am Bahnhof Mitte is? Ich, der Captain und Rolf wollen ja dort einsteigen...

BlackFairy

8.24uhr.... ich glaub, ihr könnt usn nicht verfehlen.... also sollen wir für euch noch tickets mitholen und euch dann ner gruppe zuordnen, ja?
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ciana

So war das gedacht, ja. Geld würdest du dann im Zug gleich bekommen.

Flotsch

also ich hab mir die preise noch mal angeschaut und mich entscheiden doch nicht mit zu kommen, ist es mir nicht wert