Autor Thema: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?  (Gelesen 6057 mal)

Alexander

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 65
    • Steckbrief
Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« am: März 08, 2007, 10:15:33 Vormittag »
Hallo,

aus aktuellem Anlaß mal in den Raum geworfen:
kennt einer von euch einen online verfügbaren, ordentlichen Chargenerator für 3.01?
Auch sonst nützliche Links würden mich interessieren.
Wie sagte einst ein ehemaliger, etwas verwirrter Chef von mir: "Man muß ja nicht immer das Pferd neu erfinden!"  :-D
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Kampfbiber

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 357
Re: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« Antwort #1 am: März 08, 2007, 10:42:07 Vormittag »
Hallo,

aus aktuellem Anlaß mal in den Raum geworfen:
kennt einer von euch einen online verfügbaren, ordentlichen Chargenerator für 3.01?
Auch sonst nützliche Links würden mich interessieren.
Wie sagte einst ein ehemaliger, etwas verwirrter Chef von mir: "Man muß ja nicht immer das Pferd neu erfinden!"  :-D
Ich versuch zuhause dran zu denken auf den zu gucken, den ich da hab. Da steht sicher irgendwo noch der Link...

Schwankus

  • Global Moderator
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 747
Re: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« Antwort #2 am: März 08, 2007, 19:34:27 Nachmittag »
Ich glaub, für SR3 gibts sowas nicht so richtig... ein bisschen hier und da, aber Fanpro hat das ziemlich geblockt mit Copyrights und so.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Kampfbiber

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 357
Re: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« Antwort #3 am: März 09, 2007, 10:54:42 Vormittag »
Ich glaub, für SR3 gibts sowas nicht so richtig... ein bisschen hier und da, aber Fanpro hat das ziemlich geblockt mit Copyrights und so.

mfg Marc
Habs natürlich vergessen...  :oops:

Ich hab einen, der zwar nicht alles aber vieles für 3.01 hat. War aber sauschwer zu finden, soweit ich mich erinnere. imho ein freelance-Projekt, das so flach gehalten wurde, dass die von Fanpro nicht so schnell drauf gekommen sind. Aber ich grab das mal aus und guck es mir an, bevor ich hier zuviel wage Erinnerungen wiedergebe.  :-D Nicht, dass es doch für 2.01 war.  :-o

Schwankus

  • Global Moderator
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 747
Re: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« Antwort #4 am: März 09, 2007, 18:10:33 Nachmittag »
Ich frag mich allerdings immer noch, warum Fanpro so auf das shadowrun Copyright pocht, die diversen DSA Generatoren aber ignoriert.
E=mc²+3w6

SCAR(ed)

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« Antwort #5 am: März 14, 2007, 17:49:15 Nachmittag »
versuch mal nach NSRCG zu googlen. der geht eigentlich ganz gut (und beinhaltet auch eine ganze menge zeugs ...) hab ich recht nette erfahrungen mit gemacht.

edit: oder geh direkt nach hier.

viel spaß damit! (ein paar bugs hat er aber noch - also zumindest grobes nachrechnen nicht vergessen.)  :-D

was links angeht: dumpshock sollte ganz passabel sein, was diskussionen angeht, wie auch das fanpro-forum. links zu stuff hab ich jetzt grad nicht so viele an der hand.

Alexander

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 65
    • Steckbrief
Re: Chargenerator & nützliche Links für 3.01?
« Antwort #6 am: März 15, 2007, 09:54:20 Vormittag »
Dankeschön!  :-)
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.