Gänsekiel & Tastenschlag 2007

Begonnen von Darnok, März 01, 2007, 17:56:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok



Trotz parallel laufendem Abenteuerwettbewerb von Fanpro wird auch dieses Jahr ein Gänsekiel & Tastenschlag Internetabenteuerwettbewerb stattfinden. Unter dem Thema "Wenn das Blut gefriert..." wird ein Grusel-Ambiente angestrebt. Details zum diesjährigen Wettbewerb, der wieder auf der Ratcon 2007 prämiert werden wird, befinden sich in der beiliegenden PDF-Datei.

Link mit Informationen: Bedingungen
Link zum Forenbereich: Orkenspalter Forum
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

Machst Du mit beim Wettbewerb? Sonst wer aus dem Forum?
(Bevor jemand fragt: Nein, ich werde sicher nicht mitmachen:)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Das wäre doch schön, wenn Leute was schreiben die zu DSA eher einen kritischen Bezug haben... so können sie recht viel erreichen. Stell dir mal vor, du entwirfst ein tolles abenteuer und kommst unter die Erstplazierten... Dann würden zahlreiche DSA-Spieler mit einem revolutionär tollen Abenteuer bekannt gemacht ! ;)
E=mc²+3w6

Scoon

Ich glaube nicht, das ich es schaffen werde, da ich noch eine ganze Menge für meine eigene Gruppe vorzubereiten habe, aber wer weiß....

Darnok

Wenn du Tipps brauchst oder jemanden zum Korrekturlesen kannst du dich ja nochmal hier melden.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad