Archipelkampagne 23 -Zwergensemmel

Begonnen von Andy (Karandor-Orga), Februar 23, 2007, 19:20:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andy (Karandor-Orga)

Hallo Dresdner Rollenspieler,

wir, d.h. der Drachenstein e.V. Erfurt, veranstalten nun schon seit ein paar Jahren Cons im Rahmen der Archipelkampagne (www.archipelkampagne.de).
Ein Teil der Länderorgas lebt auch in Dresden und kennt auch den ein oder anderen Spieler aus dieser Stadt.

Wir veranstalten u.a. in diesem Frühjahr einen Con im Harz, hierfür sind noch 5 SC Plätze verfügbar. Also wenn jemand aus eurer Community Lust und Zeit hat, auf dieses Con zu fahren, dann würden wir uns über einen Kontaktaufnahme freuen (Mitfahrgelegenheit aus Dresden ist gegeben). Anbei auch noch der Link zu unserem Forum, dort könnt ihr ebenfalls konkrete Fragen stellen bzw. die dort auch veröffentlichten Mitteilungen lesen, oder ihre nehmt direkt über Email Kontakt mit uns auf (siehe Avatar-Kontaktdaten).

Hier unser Forum:
http://www.herzogtum-drachenstein.de/altra/viewtopic.php?t=46

Und direkt zur Anmeldung gehts hier:
www.karandor.de

Viele Grüße
Andy
Karandor-Orga
www.karandor.de


Mama Fortuna

Ich kann nur eine dicke Empfehlung für den Con aussprechen!
Wenn ich nicht gerade als Mama Fortuna mit dem Mitternachtszirkus durch die Lande ziehe, fahre ich primär auf Archipel-Cons, denn da stimmt einfach alles:
Cooler Plot, irres Ambiente, durchgehendes Intime-Spiel, z.T. auf die Charaktäre zugeschnittene Subplots (hängt allerdings meist von einer rechtzeitigen Anmeldung ab  :wink:), nette Leute, keine Powergamer, vernünftige Presie, gute SL-Betreuung, gute Erreichbarkeit der Lokation (fast immer irgendwo im Mitteldeutschen Raum) etc etc etc
Da ich momentan leider im Prüfungsstress stecke, kann ich selbst nicht fahren, aber ich empfehle jedem, sich auf das "Wagnis geschlossene Kampagne" einzulassen.
Das Erstellen eines Charis nach dem gebräuchlichen Regelwerk ist super simpel und der Spielspass ist den Aufwand tausendmal wert.
Liebe Gruesse
Katharina / Mama Fortuna