Termin Domäneabend März

Begonnen von Annikia, Februar 12, 2007, 12:37:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annikia

Mein Vorschlag ist der 17. März.

Da ich aber gehört habe, dass Einige von euch auf einer anderen Larp fahren, möchte ich gern wissen wen das betrifft bzw. wer an diesem Termin nicht mitspielen kann.

Alternative Termine sind der 24. oder 31. März.

Grüße


Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Lauriel

von meiner seite aus klingen alle vorgeschlagenen termine gut, wobei ich den 17. favorisieren würde.
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Ruadriel

Würde alles klappen, aber den 17. bevorzugen.

Cartmann


Togaras

Von meiner Seite spricht nichts gegen den 17.

Der 26. ist nen Montag? Ist da Ostern? Oder meintest du den 24.?
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Flotsch

am 17 kann ich nicht
und soweit ich weiß theresa auch nicht, da bin ich mir aber nicht 100% sicher

Dureknight

Ich bin im März ohnehin nicht da. Von daher ist mir auch der Termin egal.  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kampfbiber

Sollte ich tatsächlich einsteigen, wie ich mir ja ernsthaft überlege, könnte ich am 17. voraussichtlich nicht, da ich da meiner Alma mater einen Besuch abstatten muss. <sarkasmuswarnung> Ist natürlich eher niedrigprioritär, wer will schon neue Spieler? :wink: </sarkasmuswarnung>

Excellenz

Wäre am 17.03. im Lande und somit dafür!

Theresa ist nicht im Lande, da auf Con!

Kappa


Rumsi Ram


Lux

Moin Moin!

Mir wären alle drei Termine sehr recht...
Eventuell sollten wir aber den Ende März nehmen, damit die Leute vom Con auch eine Teilnahmechance für den Domäneabend haben.

Liebe Grüße

Louisa/Liral/Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Sandol

Ich kann am 17. definitiv nicht.
Präferieren würde ich den 31. März.
Der 26. ist ein Montag... aber nicht Ostermontag.

Gruß
Sandol alias Tarrant
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Lastalda

mir sind alle drei recht. Aber ist der 26. nicht ein Montag?
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Schattentaenzer

am 17. ist bei mir schlecht, der 24. wäre echt besser...
Wer andere besiegt ist stark - Wer sich selbst besiegt ist unbezwingbar!